Wie lange Zeit DB Tickets aufgrund Sonderkulanz Streik zu stornieren?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass das geht. Grundsätzlich storniert man eine Reise VOR dem eigentlichen Reisebeginn, auch bei der DB. Womöglich bist du ja doch gefahren, wurdest nicht kontrolliert und willst jetzt dein Geld zurück?

Ich denke deine Chancen sind in dem Fall aussichtslos.

Womöglich bist du ja doch gefahren, wurdest nicht kontrolliert und willst jetzt dein Geld zurück?

Es gibt Scanner beim Kontrolleur die einen "abhaken".

Ich habe übrigens am Montag die Fahrt im Vorherein storniert. Aber bisher weder Geld auf dem Konto noch eine Bestätigung per E-Mail über die Bearbeitung. Da wollte ich das einfach nochmal machen.