Wie lange Zeit bis ich zum Arzt muss, wenn die Schmerzen nicht besser werden?

3 Antworten

Was heißt, sie hat dich am Wurfarm „getroffen“? Beim Überzieher kann sie doch dann nur deinen Arm festgehalten haben oder?

Bei dieser Bewegung kannst du dir schon mal die Bänder überdehnt bzw. sogar gerissen haben. Würde das auf jeden Fall ärztlich abklären, wenn die Schmerzen über Nacht nicht besser werden.

Sollten sie sogar schlimmer werden, wirst du schon selbst wissen, was zu tun ist ;)

Ich nehme an, du machst schon das übliche - kühlen und mit Sportsalbe einschmieren?

Da solltest du dann morgen schon abschätzen können, ob du mit diesen Hausmitteln weiterkommst oder ob das gar nichts bringt und du zum Arzt musst.

Gekühlt habe ich es, Sportsalbe habe ich noch nicht drauf gemacht, werde es aber gleich machen. Danke für den Tipp, habe das ganz vergessen. Werde morgen schauen, danke

0

1. Voltaren drauf.

2. Es gibt keine Frist.

Was möchtest Du wissen?