wie lange würdet ihr warten auf eine Reaktion

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also wenn du dir sicher bist dass er oder sie dich auch mag ... dann probiere doch ein impuls zusetzen, irgend eine aufmerksamkeit, so dass du einen ganz kleinen schritt drauf zu gehst, vielleicht sieht die andere person dann dass du das gleiche gefühl teilst oder die gleichen überlegungen anstellst wie er oder sie?

um eine dauer abzuschätzen müsste man die andere person kennen, ich denke das kann man nicht pauschal beantworten.

wie wäre es mit einem etwas längeren blickkontakt oder hin und wieder ein nettes lächeln? das ist ganz unverbindlich ... und wenn er oder sie das gleiche empfindet, merkt sie oder er dass das gegenüber dem thema auch nicht abgeneigt ist ;)?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?