Wie lange würdet ihr maximal eine offene Thunfischdose stehenlassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt ja sogar Kunststoffdeckel für Thunfischdosen zu kaufen (wieder so ein Ding, das die Welt nicht braucht), also nehme ich stark an, dass man ihn geöffnet locker noch einen Tag im Kühlschrank aufbewahren kann.
Folie wird's auch tun oder Umfüllen, wie Lissa das macht.

Maximal einen Tag. Wobei ich da aber sehr genau auf kleinste Veränderungen bei der Farbe oder im Geruch achte. Wenn es mir komisch vorkommt, bin ich da äußerst vorsichtig und tu ihn lieber weg.

max. einen Tag, abgedeckt im Kühlschrank. Aber bei mir hält sich der Thunfisch nie so lange, der ist ratzefatz verputzt.

Was übrig bleibt landet bei den Pelzgesichtern :-)

0

Ich fülle solche Fischreste in Kunststoffdosen, die luftdicht schließen um und esse den Fisch dann am nächsten Tag.

Was möchtest Du wissen?