Wie lange würdet ihr höchstens bis zum 1. Mal warten (an die Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi,

kommt drauf an, wenn ich wirklich in das Mädchen verliebt bin würde ich warten solange es eben dauert. Ich würde sie auch niemals bedrängen oder abfüllen oder sowas. Würde sie beim Petting heiß machen und soweit gehen bis ein "Nein" kommt, das schon :)

Wenn ich das Mädchen "nur" gern mag und einfach nur Erfahrung sammeln möchte, dann wäre so spätestens nach ca. 2-3 Monaten Ende.

das ist doch individuell.. einige haben nach 2 wochen keine lust mehr zu warten, andere warten für die Richtige monate oder Jahre... kommt auch bestimmt drauf an wie ernst es ist, wie innig die beziehung, wie sehr man die Person abgesehen vom sexuellen wirklich mag...

wenns nicht passt, passt es nicht. lieber sollte einer schluss machen als das einer zu was gedrängt wird, was er nicht will..

Gar nicht. Da stehen jetzt bestimmt 10 Antworten, in denen dir geraten wird, ihr unendlich viel Zeit zu lassen. Aber wenn sie ein Problem mit der Situation hat, dann hat sie es, und du wirst ihr Schicksal niemals nicht wenden können, denn sie ist Teil davon.

Daher ist es nur sinnvoll für euch beide, wenn ihr euch die Freiheit lasst, die Freiheit dort zu finden, wo sie existiert.

Eigentlich würde ich mit der Person schlafen BEVOR ich eine beziehung eingehe. Ansonsten kanns später nach hinten los gehen.

Reelyman 10.05.2013, 05:09

dann kriegst du nie ne Freundin.

0

Wenn man ein Mädchen wirklich liebt, gibt man ihr genau die Zeit, die sie braucht. Und ich (18 Jahre, männlich) bin ehr der Typ zum Kuscheln. Natürlich gehört Sex in eine Beziehung, ist mir persönlich aber nicht am wichtigsten.

wenn du sie wirklich liebst dann warte egal wie lange! Ihr solltet euer erstes mal nicht einfach so an jemanden verschenken denn das habt ihr nur ein mal.

Mal umgedreht gefragt: Welcher halbwegs vernünftige Junge will ein Mädchen im Bett, das Angst/keine Lust hat?

Das kann dann doch nur voll daneben gehen. Peinlich für den Jungen, dessen Gefühl- und Geduld-Skills gefailt haben, wenn du mich fragst.

Du hast gefälligst so lange zu warten, bis das Mädchen auch will!

Das kann auch schon mal Wochen, Monate oder gar Jahre dauern.

Orangenbluete94 03.05.2013, 00:59

Ich bin ein Mädchen, kein Kerl!

1

Warten mit was? Das eine andere sich bereit erklärt? Du scheinst ja nicht wählerisch zu sein.

Was möchtest Du wissen?