Wie lange würdet ihr eurem 13 jährigen Teenager erlauben auf eine Private Party (Geburtstagsparty von Freund) zu gehen, wenn sie hin gefahren und abgeholt wird?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

22 Uhr 50%
23 Uhr 33%
Andere und zwar.... 16%
1 Uhr 0%
24 Uhr 0%
21 Uhr 0%
20 Uhr 0%

8 Antworten

Andere und zwar....

Solange das eine Ausnahme ist und man die Eltern des Freunds kennt kann das finde ich auch mal ein bisschen länger gehen bzw mit Übernachtung bei ihm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob da aufsichtspersonen sind und ich würd gucken was das für Kinder sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprilpalmgirl1
12.10.2016, 22:52

´Die Eltern werden anwesend sein und die eingeladenen Kinder sind alles gute Freunde meiner Tochter

0
Kommentar von gabi3
12.10.2016, 22:56

Dann so lange bis die Party geht aber davor mit den aufsichtspersonen unterhalten

1
22 Uhr

Mit 13 finde ich 22 Uhr aber schon die höchste Grenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
22 Uhr

Länger nicht. Incl. Rückfahrt etc. Wäre das kind ohnehin frühestens 23:30 im bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut das du von alleine herausgefunden hast, dass ES schon Teenager ist, also gib ihm doch etwas vertrauen, es ist nur eine Party unter jungen Jugendlichen und nicht unter sexgeilen Studenten.

Nach dem JSchG darf ein Jugendlicher unter 16 Jahren bis 22 Uhr draußen bleiben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortbittejap
12.10.2016, 23:06

"Nach dem JSchG darf ein Jugendlicher unter 16 Jahren bis 22 Uhr draußen bleiben ." Das ist schlichtweg falsch.

0
Kommentar von Tom0601
12.10.2016, 23:39

Ey du klugscheißer.

§5 Abs 2 JSchG

0

So lange wie die Party eben geht. Er hat nur einmal in seinem Leben die wunderbare Jugen, es wäre schwachsinnig diese schöne Zeit ein zu Schränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Eltern da?

Wer fährt zurück?

Kennen die Eltern die Leute wo der Teenie ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aprilpalmgirl1
12.10.2016, 22:53

Die Eltern sind da

ich fahre würde meine Tochter zurück fahren

ja ich kenne die Leute

1
23 Uhr

solang alles unter "Aufsicht" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?