Wie lange würdet ihr bis zum ersten Mal warten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solange wie sie es möchte. Man kann es ihr ja nicht aufzwingen, außerdem soll sie sich fallenlassen können, um zu entspannen und zu genießen. Das erste Mal sollte ganz für sie ausgerichtet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde solange warten, bis sie bereit ist. Alles andere ist nicht gut und kann die Beziehung belasten.

Wenn du nicht bereit bist zu warten solltest du überlegen, wie viel dir die Person bedeutet. Du hast ja vermutlich zwei gesunde Hände...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

da es dir ja sehr um Entjungferung geht und du schonmal solche Fragen gestellt hast. Rate ich dir lass dich nicht unter Druck setzen nicht von dir selbst und schon gar nicht von deinem Partner. Wann du  dafür bereit bist kann dir hier keiner Beantworten, dass musst du für dich selber entscheiden. Aber lass dir Zeit und nicht unter Druck setzen lassen das ist das wichtigste. Würde ich dem Mädchen und Jungen raten. Daraus kannst du eine Schlussfolferung nun ziehen

Hochachtungsvoll Sloth

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Alter an. Prinzipiell finde ich alle Teens unter 16 Jahren - das gilt für ihn und auch für sie - für den Liebesakt zu unreif, zu jung und zu verantwortungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was sie möchte.

Bei Charactergleichei bis zur Ehe, od wenn beide es wollen Irgenwann in der Beziehung. 

Nicht planen eher spontan muss nicht am 1.Abend sein ,aber wenn es nach 6 Monaten passiert ok ,od auch nicht ...

Muss eben passen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich in der Position des Mädchens würde ihn verlassen, vor allem nach aussagen wie "er es ihr endlich zeigen will" oder "weil sie ihn hinhält". Es gibt bestimmt einen Grund wieso sie nicht will.

Von welchem Alter sprechen wir und wie lange sind die beiden schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine viertel Stunde bis 15 Minuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis er anfängt, mit ihr zu reden lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?