Wie lange würdet ihr auf ein Mädchen warten?

8 Antworten

seit 8 Jahren!? Sie mag dich nur freundschaftlich und das wird immer so bleiben! Such dir eine andere mit der du glücklich wirst und sag ihr, dass es dir zu lange dauert und du nicht glaubst dass das noch etwas mit euch wird.

LG

Marshadows

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele begeistert Pokemon Tekken

Respekt für deine Geduld. Aber wenn es nach 8 Jahren noch nicht vorangeht, ist es sehr zu bezweifeln, dass da noch was passiert.

Wenn sie nach 8 Jahren immer noch nur einen Freund in dir sieht, dann wird das auch so bleiben. Vergeude nicht deine Zeit, indem du auf Dinge wartest, die nie passieren werden.

Und am ende deiner tage wirst du sagen: wasted time.

Du hättest so vieles anstellen und erleben können wenn du losgelassen hättest und dein Glück nicht von ihr abhängig gemacht hättest.

Kannst du immernoch. Es gibt Millionen Frauen. Selbst könnte ich mich nicht ansehen, wenn ich eine Frau 8 jahre lang auf die warteschleife gesetzt habe. Dann lieber früher ein ehrliches: hey sorry aber nein, kein Interesse.

Und ist doch viel schöner, eine freie abhängigs lose Beziehung ohne erwartungen sondern einfach nur vertrauen. Was nie möglich ist, wenn sich alles um die Frau dreht.

Das ist schwer zu sagen. Manche sind wirklich noch nicht bereit für eine Beziehung. Und das hat auch nichts mit dir zu tun/also muss nicht.

Aber die Frage ist ja, ob auf ihrer Seite überhaupt Gefühle sind. Denn wer würde nicht jemanden versuchen zu küssen, wenn man ihn liebt? Man will doch iwann auch die Nähe spüren.

Hast du mit ihr darüber schonmal geredet wie du das siehst? Dass sie für eine Beziehung nicht bereit ist ist nichts verwerfliches. Jedoch vorzugeben etwas von jemanden zu wollen, was man doch nicht will? Keiner weiß was in ihrem Gehirn vorgeht. Aber ihr habt euch noch nicht mal geküsst und meine Meinung ist das dann doch schon etwas komisch.

Küssen muss ja nicht heißen sofort eine Beziehung einzugehen.

Außerdem woher weiß sie, dass sie nicht bereit ist. Das kann man doch erst wissen, wenn man es versucht hat?

Was möchtest Du wissen?