wie lange würdet ihr am anfang ins soli gehen (bei hauttyp 1) wenn ihr langsam bräune aufbauen wollt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erste mal leichte/mittlere stufe 10 min

dann alle 3 - 4 tage um 2 min erhöhen bis die gewünschte bräune erreicht ist

Gar nicht!

Die Zeit die ich dort verbringe kann ich mich auch an der Natur aufhalten und echte Sonne (mit Sonnencreme) genießen.

Außerdem ist es gar nicht schön, zu braun zu sein, von den gesundheitlichen Aspekten ganz abgesehen.

Bei dem Wetter brauchst du kein Solarium. Ist teurer und ungesünder als einfach rauszugehen.

Solarium vor Corona nicht und jetzt erst recht nicht.

Ich bewege mich ausreichend in der Natur und die leichte Bräune steht mir gut.

Den € fürs Solarium gebe ich dann lieber einem Obdachlosen.

Niemals ginge ich ins Solarium. Krank werden kann ich auch anders.

Was möchtest Du wissen?