Wie lange würde man ungefähr in diesem Fall für Drogenhandel & Besitz sitzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Geschichte ist zu ungenau, um zur Strafhöhe etwas sagen zu können. Wenn man 50mal jeweils 20g verkauft, wird das deutlich teurer, als wenn es einmalig 3kg waren. Die Anzahl der Verkäufe wäre also schon von Belang, da es sich bei jedem Verkauf um eine einzelne Straftat handelt.

kontaktiere die Grüne Hilfe www.gruene-hilfe.de Die könne Anwälte aus deiner Umgebung empfehlen die sich mit so etwas auskennen die können Dir genaueres sagen.

und Bitte hört mit diesen Geschichten auf von Roman schreiben und Recherchieren

Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ich schreibe wirklich. Zufällig will nicht jeder Mensch in meinem Alter im Lager bei Penny oder als Verkäufer/In bei H&M arbeiten.

0

kommt wirklich auf den Fall an alter soziales umfeld vorstrafen ,,, sonst im strafgesetzbuch (internet-Googlen)

Frag Deinen Anwalt ;-)

Was möchtest Du wissen?