Wie lange würde man mit dem Auto ca brauchen wenn es eine Autobahn straße zum Mond gäbe?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du würdest nie ankommen, da es ausserhalb der Atmosphäre keinen Sauerstoff gibt und daher dein Auto recht schnell stehen bliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Länger als du vermutest. Es müsste nämlich ein LKW mit Ersatzteilen und neuen Reifen hinterher fahren. Auch ein Tanklastzug wäre vonnöten und nicht zu vergessen ein Transporter mit einem neuen Auto. Unterwegs gibt es weder Werkstätten noch Tankstellen. Siehst du jetzt, wie überflüssig und unbeantwortbar deine Frage ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpino6
28.05.2016, 22:48

Vielleicht kann er sich so ein besseres Bild davon machen.

Es ist auch eine unnötige Frage Wen man frägt, wie kommt das Bild unsichtbar auf deinen Fernseher.und trotzdem fragt man sich das.

Du nicht gell?

0

Die Entfernung Mond Erde beträgt ca. 384.400 km dann dauert es bei Richtgeschwindigkeit von 130 ca 2960 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 384400 Kilometer zum Mond bei 100 Kmh sind das 3844 Stunden,durch 24 Stunden  gleich 160 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Forum heisst "gutefrage", "großeAnhäufungvonsinnfreiemBlödsinn", also issDein Breichen und geh in die Heia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der steigung? :o mit ner turbine hinten drann ka vielleicht 10 Monate? 

erm aber eine zu bauen ist unmöglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind glaub ich ca 300 000 km. Könnste bei gemächlicher Fahrweise in 10 Jahren schaffen. So lange habe ich jetzt mein Auto und hat 300 000 runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne doch selbst aus. Nimm die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h (oder waren es 120?).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 716167
28.05.2016, 22:29

Einzuberechnen wäre auch noch die Bauzeit für die Tankstellen auf dem Weg. Wenn das so schnell geht wie der Bau von BER kann das dauern.

0
Kommentar von bauer97
28.05.2016, 22:29

Richtgeschwindigkeit sind schon 130 :D

0
Kommentar von Abuterfas
28.05.2016, 22:33

@716167 Ist doch ein sparsames Mobil! Einmal Mond und zurück mit einer Tankladung. Der neue Mini, jetzt bei Suzuki! Und der Bau von BER geht doch fix und kostet uns kaum was. Ich bin so stolz auf die Planer. So gut möchte ich in meinem Job auch sein...

0
Kommentar von SebRmR
28.05.2016, 22:33

Richtgeschwindigkeit ist 130.

0
Kommentar von Abuterfas
28.05.2016, 22:33

@bauer Danke :-)

0
Kommentar von Abuterfas
28.05.2016, 22:39

Also könnte man am Ziel vorbeischießen...fatal!

0

Google: Entfernung Erde-Mond.

Google: Durchschnittsgeschwindigkeit von Durchschnittsauto

Google: Dreisatz.

Schon hast du deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum Mond sind es 384.400 km

Ich würde sagen 3844 h = 160 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Geschwindigkeit des Autos an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du auf diese lächerlichen Fragen die du innerhalb der letzten Stunde wieder gestellt hast, überhaupt ernsthafte Antworten bekommst.. 

UNFASSBAR 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?