Wie lange würde man mit dem Auto ca brauchen wenn es eine Autobahn straße zum Mond gäbe?

15 Antworten

Die Entfernung Mond Erde beträgt ca. 384.400 km dann dauert es bei Richtgeschwindigkeit von 130 ca 2960 Stunden.

Länger als du vermutest. Es müsste nämlich ein LKW mit Ersatzteilen und neuen Reifen hinterher fahren. Auch ein Tanklastzug wäre vonnöten und nicht zu vergessen ein Transporter mit einem neuen Auto. Unterwegs gibt es weder Werkstätten noch Tankstellen. Siehst du jetzt, wie überflüssig und unbeantwortbar deine Frage ist?

Vielleicht kann er sich so ein besseres Bild davon machen.

Es ist auch eine unnötige Frage Wen man frägt, wie kommt das Bild unsichtbar auf deinen Fernseher.und trotzdem fragt man sich das.

Du nicht gell?

0

Sind glaub ich ca 300 000 km. Könnste bei gemächlicher Fahrweise in 10 Jahren schaffen. So lange habe ich jetzt mein Auto und hat 300 000 runter.

Kann das Getriebe einen Schaden bekommen, wenn die Kupplung wirklich heruntergefahren ist und was bedeutet es wenn das Motoröl etwas flüssiger ist als normal?

Könnte das auf ein Getriebesschaden hindeuten?

...zur Frage

Straße in den Mond möglich?

Ist es möglich mit unserer Technik eine Straße zu dem Mond zumachen oder in das Weltall?

...zur Frage

Autobahn oder ohne Autonbahn fahren?

Hallo. Wollte morgen etwas einkaufen. Würde mit der autobahn 26min unf ohne 22min brauchen. Soll ich lieber die Autobahn nutzen oder halt die normale Straße?

...zur Frage

Wann Überholmanöver abbrechen? (Autobahn)

Habe noch nicht allzu lange mein Führerschein, Gestern bin ich Autobahn gefahren. Sie war je Richtung zweispurig. Bin ca. 130 auf der rechten Spur gefahren und wollte ein langsameres Auto überholen. Hab dann Spiegel, Schulterblick, Blinker... gemacht und wollte grad ausscheren, als auch das dicht auffahrende Auot hinter mir ausscherte. Naja, hab dann das Überholen abgebrochen und blieb erstmal auf der rechten Spur. Wie muss man sich bei so etwas verhalten?

...zur Frage

Wenn es eine Autobahnstraße zum Mars gäbe, wie lange würde man mit dem Auto ca. brauchen?

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?