Wie lange würde man für diese Figur brauchen?

...komplette Frage anzeigen Wie lange braucht man für diese figur sie ist auch 164 wie ich, ich wiege 77kg - (Körper, abnehmen)

12 Antworten

Solange bis du dich entscheidest dein Leben dem Fitness komplett zu wissen. Das bedeutet nicht dass wenn du den Körper hast dass er immer so bleibt. Danach wird es erst hart den Körper so zu halten. Kein rauchen wenig bis gar kein Alkohol viel gesunde und ausgewogene Ernährung und viel und regelmässiges Training wird dein täglicher Begleiter. Mit diesen Voraussetzungen und einem durchschnittlichen Körper wird es immernoch sehr lange dauern. Meistens gehts nicht in Monaten. Sondern länger.

Nimm Dich so an, wie Du zur Zeit bist. Fange langsam ! mit gesünderer Ernährung und Sport an Deine überflüssigen Pfunde abzubauen. Dann wirst Du auch anschließend keinen Jo-Jo-Effekt haben.

Du weißt aber schon, dass es dabei darauf ankommt, wie man derzeit aussieht? ^^ Ne Frau, die einfach nur untrainiert ist, aber schlank ist wird dafür weniger Zeit benötigen als ne Frau die übergewichtig ist.

Es kommt ganz darauf an Wie viel du wiegst,Dich Ernährst,Bewegst.. und so weiter. Am besten wenn man sowas machen will, einen ErnährungsPlan aufstellen,Regelmäßig ins Fitnesstudio gehen.

Kommt drauf an wie deine aktuelle körperliche Verfassung ist. Kann man pauschal nicht sagen.

Wenn du jetzt 200 kg wiegst, wird es sehr, sehr lange dauern. Wenn du jetzt 60 kg wiegst, geht es schneller. So einfach ist das. :-))

Das kommt auf die Figur an, mit der man startet...

Jeder Stoffwechsel ist anders kann man also nicht wirklich beurteilen oder in einen Zeitraum festlegen.

Das kommt natürlich drauf an wie deine Figur jetzt ist und wie man an die Sache rangeht.

Kommt drauf an welche Figur man immoment hat ..

Kommt auf dein Gewicht an. Wenn du leichten Übergewicht hast, ungefähr 1 Jahr, wenn du normal wiegst dann 6 Monate. Denke ich mal.

julian010j 20.01.2017, 12:41

dafür muss man aber erstmal die Ernährung umstellen und wenn wir sagen sie wiegt(130Kg) dann wird das in 1Jahr nichts.

0
thisgirl0 20.01.2017, 12:45

Ich rede auch vom LEICHTEN Übergewicht, falls du lesen kannst.

Und Ernährung umstellen sollte für jeden mittlerweile klar sein, das ist einer der wichtigsten "Regel", die man beachten muss.

0

Kommt drauf an, wie lange du für den Schönheitschirurgen sparen musst.

Was möchtest Du wissen?