Wie lange würde man brauchen um das abzunehmen?

2 Antworten

ich hab mal in 2 Wochen 10 kg abgenommen aber es ist halt Extrems ungesund und es kann zu Magersucht führen... Ja es geht letzten Endes musst ja du entscheiden.

Hat es dann auch langfristig angehalten mit dem verlorenen Gewicht?

0
@Emmio512

ich habs dann für zwei jahre gehalten ...ich hab nur salat also c.a 400kcal gegessen und ein bisschen sport betrieben... der Bizeps soll ja net schrumpfen 😂

0
@Discodsga

Denkst du es würde auch halten wenn man mehr ist also so 1000 kcal wäre ja immer noch nen kalorien Defizit?

0
@Emmio512

also ich nehme mal an dass du eine Frau bist also liegt dein Kalorienbedarf so bei 1750kcal... ich kann das jetzt nicht genau wissen.... du würdest trotzdem beim nichts tuen in einer Woche 1 kg abnehmen, wenn du dann noch n bissl sport machst und jeden tag 1000kcal verlierst dann bist du bei den 2 kg reinem fett dabei verlierst du natürlich auch Wasser also ich würde jetzt sagen du würdest 4kg Wasser und fett verlieren... ich vermute jetzt mal das du es bis zu den Sommerferien schaffen willst also hast du noch5,5 Wochen das sind 10kg reines fett die du da verlierst.

1

Bei mir hat es nur 3,4 tage gedauert, aber genauso schnell ist der Bauch beim anfangen wieder zu essen auch wieder dick bzw aufgebläht

Auch wenn man erstmal nur anfängt ganz wenig zu essen? Also so nur Obst und Gemüse und das dann langsam wieder Steigert?

0
@Emmio512

Das weiß ich nicht aber hab gehört das der selbst bei wenig essen erstmal paar tage aufgebläht ist

0
@Emmio512

Bin ich mir nicht sicher aber wenn du nach paar tage nichts essen wieder isst nimmst du so oder so alles wieder zu wegen jojo effekt

1

Was möchtest Du wissen?