Wie lange würde man brauchen um alle Serien und Filme zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ständig neue Serien und Filme produziert werden, würde ich glauben, dass man zumindest so lange leben müsste, bis das Fernsehen und alle darauf folgenden Medien mit dieser Art von Unterhaltung aus der Mode gekommen sind. Wenn man aber nur dafür lebt, sich alle Serien und Filme reinzuziehen, entgeht einem mit Sicherheit das wichtigste im Leben, nämlich beispielsweise die wahre Liebe zu finden und eine Familie zu gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, was offizielles wirst du nicht finden. Aber hier hat sich schonmal jemand die Frage gestellt, wie lange Filme im Durchschnitt laufen. Lange nicht befriedigend, aber solltest du dir nicht selber die Mühe machen, das rauszufinden, wirst du wohl keine genaue Zahl bekommen. :D

http://www.slashfilm.com/by-the-numbers-the-length-of-feature-films/2/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man das versuchen wollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noobius
05.01.2016, 14:04

ich will nur aus Interesse wissen, wie viele Leben bzw. Jahre man dafür bräuchte bzw. die Zeit die man opfern würde:D Ich weiß selber dass das in Menschenjahren unmöglich ist und selbst wenn, dann kein Dauerziel wäre. Reines Gedankenexperiment, aber am liebsten mit echten Daten/Statstiken :D

0

Wahrscheinlich wurde man sein ganzes Leben damit Verbringen müssen. sogar noch länge. Filme und Serien gibt es ja aus allen Bereichen und es werden immer neue Produziert.  Auch Reportagen und Dokus sind ja eigentlich Filme . Es gibt allein schon über 437300 Kinofilme und 72670 Fernsehfilme. Dazu dann noch die ganzen Serien und Dokus. Länger als ein Menschenleben. Wie viele Filme gibt es? | Wikianswers - Frag Wikia! | Fandom ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird 1 Leben kaum reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noobius
03.01.2016, 17:28

Ist mir klar. Aber ich will Zahlen, bzw. wissen wie viele Leben das wären :)

0

Einschließlich aller Hartcore-Po rn os? Ich fürchte, so alt kannst du gar nicht werden, um die alle in voller Länge zu sehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noobius
05.01.2016, 14:01

stimmt, ob man Por nos, Webvideos, Podcats o.ä. auch noch darunter zählt, würde die Werte auch noch mal stark beeinflussen. Hier kann man sie aber rauslassen, sofern sie nicht als Film oder Serie/TV_Show bezeichnet werden (IMDB, z.B. als Richtwert). Das ein Leben nicht reicht weiß - ich will wissen wie viele es wären :D

0

Was möchtest Du wissen?