Wie lange würde ich überleben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei 41kg dürftest du so gut wie keine Reserven haben. Ich denke mal, du würdest höchstens eine Woche schaffen. Vielleicht auch nur ein paar Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Essen kannst du mehrere Wochen überleben, ohne trinken wird es schon sehr sehr schwer ein paar Tage durchzuhalten.

Obwohl ich das bei deinem Gewicht und deiner Größe nicht ausprobieren würde, mehrere Tage nichts zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 wochen schätze ich mal, ohne essen. Ohne wasser gerade mal 2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die frage zu beantworten max 1-2 wochen aber..

DU solltest unbedingt was zulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man trinkt, kann man einige Zeit überleben .. wie lange, ist nicht fest "geregelt" .. jeder Körper reagiert anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wahrscheinlich drauf an was du in der zeit machst und wie du deinen Körper verausgabst (-> Sport oder Ruhezustand)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem geringen Ausgangsgewicht etwa eine Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich bist du zu dünn und mager...möchte nicht wissen wie du jetzt ausschaust...aus neugierde stellt man nicht solche fragen sondern aus einen anderen grund

Bitte such einen Psychologen auf!

Alles Liebe

anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JakobBusch
20.06.2016, 16:29

ich würde sowas auch aus neugierde stellen - bleib einfach sachlich der rest geht dich nichts an!

0

ungefähr 8-10 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?