wie lange würde es dauern um brustmuskeln sichbar zu machen wenn ich jeden tag 10 minuten trainiere?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird nie was werden. Speck und Muskeln sind verschiedene Sachen. Um den Speck loszuwerden brauchst du ein Kaloriendefizit, sprich es ist hauptsächlich von der Ernährung abhängig. Rein über Brustmuskelnübungen für 10 Minuten am Tag abzunehmen ist sogut wie unmöglich, auch kannst du dir nicht aussuchen wo der Körper sich das Fett hernimmt. Für ihn ist das alles nur Energie.

Niemals 2 Woche bei 10 Minuten Training. Trainier auf Maximum sprich. maximal Gewicht heben ;)

Das geht nicht sorry!! Wenn du den Muskel trainierst und noch "Speck" hast wird es nur noch breiter und du wirst den Muskel nie sehen.

Musst dir so vorstellen wie wenn du dir ein Kissen unter dein T-Shirt steckst (Fett), wenn du nun noch mal eins unter dein T-Shirt steckst (Muskel) wird es ja breiter weil das obere Kissen nicht weggegangen ist, sondern noch mehr Masse hinzugekommen ist.

Also erst abnehmen und dann Muskel Aufbau, heißt aber nicht das du ganz auf Muskel Aufbau verzichten sollst sondern nur einschränke. Hoffe konnte dir helfen.

Also 2 Wochen bis du siehst, dass es ein bsischen angespannt ist ;)

Bei 10 Minuten am Tag etwa 20Jahre.

Nikolatier 10.03.2014, 20:20

ach das glaube ich dir nicht keinstück

0

Was möchtest Du wissen?