Wie lange würde es dauern so einen Bart wachsen zu lassen?

 - (Bart, wachsen)

4 Antworten

Bei meinem Freund würde es etwas über eine Woche dauern

Ich weiß nicht, aber dem Typ möchte ich schnell eine Kopfschmerztablette anbieten.

dauert ca. 1 Woche, bis ein richtiger Mann so ungepflegt aussieht. Bei Kiddis etwas länger.

Als 21 jähriger einfach den Bart wachsen lassen?

Wie steht ihr dazu? Wenn ihr männlich seid und um die 20, würdet ihr euch auch den Bart einfach wachsen lassen?

...zur Frage

Ab wann ''darf'' man den Playoff-Bart traditionell wachsen lassen?

Lässt man einen Playoff-Bart erst nach dem letzten Spiel der Qualifikation wachsen oder bereits wenn der Playoffgegner feststeht sprich wenn sich an der Tabellenplatzierung nichts mehr ändern kann, was ja nicht zwingend erst nach dem letzten Qualifikationsspiel feststeht?

Danke schon mal

...zur Frage

Vollbart wachsen lassen (Bart fehlt an Feuchtigkeit)?

Hallo Leute ich möchte mir gerne ein Vollbart wachsen lassen jedoch kräuselt sich der Bart ab einer bestimmten Länge wahrscheinlich weil es an meiner Haut und meinem Bart an Feuchtigkeit fehlt jetzt würd ich gern zu ölen oder anderen Produkten zurück greifen die meiner Haut und Bart Feuchtigkeit geben jetzt ist meine Frage muss ich den Bart jetzt noch mal kürzen das er dann schön gesund wächst oder kann ich das direkt Auftagen und nach Wochen sieht man die Veränderungen und welche Produkte würdet ihr mir empfehlen

...zur Frage

Bart wachsen lassen, an einer Stelle etwas kahl

Hallo, ich musste letzte Woche Donnerstag meinen Bart abrasieren, da ich beim Konturen schneiden abgerutscht bin und es mir so nicht gefiel-finde ich ärgerlich, aber kann ich nicht ändern. Nun habe ich den Bart seitdem nicht mehr angefasst und lasse ihn nachwachsen. Leider bemerke ich im Schnurrbartbereich eine Stelle wo sehr wenig zu wachsen scheint- eine kahle Stelle, die ich vorher entweder aufgrund der Länge des Bartes nicht gemerkt habe oder irgendwie gerade neu entstanden ist.

Meine Frage ist sollte ich den Bart vielleicht wieder komplett runter schneiden mit der Hoffnung, dass die Stelle dann wieder mitwächst?

Ich verliere leider dadurch eine Woche und so wie ich ihn gerne habe dauert es um die 3-4 Wochen in den ich den Bart nicht anfasse und wachsen lasse und erst danach zurechtstutze. Blöder wäre es wenn es nach dieser längeren Zeit immernoch Kahl ist. Oder soll ich darauf hoffen, dass die Stelle mit der Zeit zuwächst und den Bart sich selbst überlassen ?

...zur Frage

Kann man sich schneller einen bart wachsen lassen und wie lässt man ihn gleichmäßig machsen?

...zur Frage

Welchen Bart findet ihr am attraktivsten?

Ich habe einen gleichmäßigen und guten Bartwuchs. Bisher trage ich aber immer einen 3Tage-Bart, das längste waren 4 Wochen unrasiert.

Ich würde den Bart gern länger wachsen lassen, frage mich aber dabei was Frauen am meisten gefällt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?