Wie lange würde es dauern so einen Bart wachsen zu lassen?

 - (Bart, wachsen)

4 Antworten

Ich weiß nicht, aber dem Typ möchte ich schnell eine Kopfschmerztablette anbieten.

AHAHAHAH omg lachflash ahahahhah der war gut xD

0

Bei meinem Freund würde es etwas über eine Woche dauern

dauert ca. 1 Woche, bis ein richtiger Mann so ungepflegt aussieht. Bei Kiddis etwas länger.

Kann man sich als Frau einen Bart wachsen lassen?

Ist das irgendwie möglich? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Bart wachsen lassen, an einer Stelle etwas kahl

Hallo, ich musste letzte Woche Donnerstag meinen Bart abrasieren, da ich beim Konturen schneiden abgerutscht bin und es mir so nicht gefiel-finde ich ärgerlich, aber kann ich nicht ändern. Nun habe ich den Bart seitdem nicht mehr angefasst und lasse ihn nachwachsen. Leider bemerke ich im Schnurrbartbereich eine Stelle wo sehr wenig zu wachsen scheint- eine kahle Stelle, die ich vorher entweder aufgrund der Länge des Bartes nicht gemerkt habe oder irgendwie gerade neu entstanden ist.

Meine Frage ist sollte ich den Bart vielleicht wieder komplett runter schneiden mit der Hoffnung, dass die Stelle dann wieder mitwächst?

Ich verliere leider dadurch eine Woche und so wie ich ihn gerne habe dauert es um die 3-4 Wochen in den ich den Bart nicht anfasse und wachsen lasse und erst danach zurechtstutze. Blöder wäre es wenn es nach dieser längeren Zeit immernoch Kahl ist. Oder soll ich darauf hoffen, dass die Stelle mit der Zeit zuwächst und den Bart sich selbst überlassen ?

...zur Frage

Wann fängt mein Bart an zu wachsen?

Also ich würde gerne wissen wie lange es noch dauert bis mein Bart anfängt zu wachsen. Ich bin 15 und Türke bei meinem Vater ist der Bart relativ früh gewachsen und bei mir fühlt man schon Flaum.

...zur Frage

Sollte ich mir einen Bart wachsen lassen, 17 Jahre alt?

Hallo, wollte euch mal fragen ob ich mir so einen 3 Tage Bart wachsen lassen sollte? Was meint ihr?

...zur Frage

Bart wachsen lassen (Männlich, 16)?

Hallo. Ich (m, 16) habe schon seit längerem bemerkt, dass bei mir der Bart anfängt zu wachsen. Ich nehme heimlich & täglich den Rasierer meines Vaters, weil ich mich A) nicht traue, mit meinen Eltern darüber zusprechen, weil's mir peinlich ist und B) ich nicht weiß, wie ich mir das Zeug dazu heimlich kaufen kann.

Ich habe am Tag nach dem Rasieren schon wieder richtige Stoppeln, so als hätte ich mich ein halbes Jahr nichts rasiert. Nun Frage ich mich, ob ich mir mal nen Bart wachsen lassen soll. Aber ich würde eher zu nein tendieren, weil ich Angst vor der Reaktionen meiner Verwandten und Freund habe.

Also, wie war / ist das so bei Euch? Hattet / Habt Ihr mit 16 einen Bart (gehabt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?