Wie lange würde es dauern, sich alle Film die jemals gedreht wurde anzusegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geschätzt würde das kein Mensch erleben! In der Frühzeit wurden zwar kürzere Filme hergestellt, dafür aber mehr; auch später wurden oft mehrere, mindestens 2, Filme pro Vorstellung gezeigt, vor der Zeit des Fernsehens auch sog. "Wochenschauen", die Aktuelles zeigten, das man evtl. als Zeitungsnachricht schon gelesen hatte (der Vorläufer der Fernsehnachrichten), und dazu Werbefilme und Voranzeigen kommender Filme, also bis zu 3 Stunden pro Vorstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in einem Leben würdest du das auf keinen Fall schaffen :D Ich denke da kann man locker mal 2000-5000 Jahre durchschauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ees sind ca über 1 millionen filme rechne die mal 2-4 Stunden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dafür reicht dein Leben nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?