Wie Lange würde es dauern bis ich eine Bikinifigur bekomme, wenn ich mich gesund ernähre und noch Sport mache..Ich wiege 64 kg und bin 164 cm groß?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo bestbest! 

Es gibt viele passende Workouts - hier nur einige Beispiele.

Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Hllt, youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

Dance workout Fatburning youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Also ich habe die gleichen Maße wie du, mache seit 2 Monaten regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Aber ich hab bisher nix abgenommen und kann auch optisch keine Veränderung feststellen. Von daher wird es wohl noch Monate dauern :/

Du hast eine Figur. Sobald du einen Bikini anziehst, hast du eine Bikini-Figur. Ganz egal ob mit 54, 64, 94 oder 154kg.

Selbstbewusstsein ist sexy.

Bis nächsten Sommer evt.!

bestbest 26.08.2015, 19:53

Echt jetzt??:•

0
NSanio 26.08.2015, 19:54
@bestbest

Leider hast Du kein Foto hochgeladen; aber inzwischen haben wir bald September - was willst Du da noch machen?!

0

Was möchtest Du wissen?