Wie Lange würde es dauern bis ich eine Bikinifigur bekomme, wenn ich mich gesund ernähre und noch Sport mache..Ich wiege 64 kg und bin 164 cm groß?

4 Antworten

Hallo bestbest! 

Es gibt viele passende Workouts - hier nur einige Beispiele.

Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Hllt, youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

Dance workout Fatburning youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Also ich habe die gleichen Maße wie du, mache seit 2 Monaten regelmäßig Sport und ernähre mich gesund. Aber ich hab bisher nix abgenommen und kann auch optisch keine Veränderung feststellen. Von daher wird es wohl noch Monate dauern :/

Du hast eine Figur. Sobald du einen Bikini anziehst, hast du eine Bikini-Figur. Ganz egal ob mit 54, 64, 94 oder 154kg.

Selbstbewusstsein ist sexy.

15kg Abnehmen gesund und schnell?

Hey Leute

Ich weiss, diese Frage existiert schon bestimmt 1000000 Mal im Internet. Auch ich gehöre zu den Personen, die scho jahrelang Internetbeiträge und Artikel lesen, Videos schauen, Diäten ausprobieren usw. Leider klappt das mit dem Abnehmen immer noch nicht.
Jetzt habe ich aber zum ersten Mal ein konkretes Ziel vor Augen und ich hoffe, das es endlich funktioniert. Kurz zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, 1m56 gross und wiege 72 kg. Das sind 15kg zu viel, die dringend weg müssen. Meine Problemzonen sind der Bauch, die Oberschenkel, die Hüfte und mein Doppelkinn. Wenn man mich in normaler Kleidung sieht, würde man nicht unbedingt sofort sagen, ich bin übergewichtig. Trotzdem kann ich keine schönen Kleider oder enge Shirts mit Hotpents tragen. Mein Freund liebt mich so wie ich bin und zwingt mich zu nichts. Er unterstützt mich aber, wenn ich abnehmen möchte. Mein Problem ist, dass ich mir immer wieder vornehme, Sport zu machen, keine Schokolade zu essen usw. Leider habe ich einfach keine Disziplin. Ich kann es mir noch so odt sagen, ich greife trotzdem immer wieder in die Süssigkeitenregale im Supermarkt und wenn ich Zeit für Sport hätte, bin ich zu müde um aufzustehen.

Wir haben einen Kinderwunsch und ich möchte schwanger werden. Letzte Woche war ich beim Arzt und er hat mir gesagt, ich muss zuerst dringend abnehmen, bevor man mit einer Hormontherapie anfangen kann (ich habe PCO) Alles andere würde nichts bringen. Also ist es jetzt nicht mehr nur der Wunsch nach einer schönen Bikinifigur und einem gesünderen Leben, sondern auch der Kinderwunsch.

Habt ihr Tipps, wie ich abnehmen kann ohne Jojo effekt? Wie kann ich meinen Drang, meine Sucht nach Schokolade stillen? Wie kann ich mich dazu zwingen, sport zu treiben?
Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Abnehmtief

Hey, Ich bin momentan noch übergewichtig und möchte dringend abnehmen, sodass ich in den Normalbereich komme. Momentan klappt gar nix ich nehm immer wieder zu und komm nicht voran... Kann mir jemand helfen? Ich bin dafür bereit alles zutun und würde auch radikaldiäten und pro ana Zeug nutzen... Ich würd mich auch freuen mal von anderen 'dünnen' Leuten zu hören was sie am Tag so essen ... Der Sommer steht vor der Tür!! Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viel wiegt ihr Frauen bei einer Größe von 180 cm?

Momentan wiege ich um die 64 kg. Ich würde aber sehr gerne noch 4kg abnehmen. Das wäre mein absolutes Traumgewicht. Die letzten 4kg fallen mir aber sehr schwer. Ich ernähre mich gesund und treibe Viel sport. Könnt ihr mir tipps geben wie ihr es vllt geschafft habt?

...zur Frage

In 6 tagen Bikinifigur?

In 6 Tagen fliegen wir in den Urlaub und ich habe noch leider nicht meine Bikinifigur..Ich ernähre mich seid 2 tagen gesund und mache seid 2 Tagen sehr viel Sport, schaff` ich das? ich will nur so ca. 2 kg abnehmen..Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit 12 Jahren 47 kg und 167 cm ist das normal?

Hallo ich w/12 wiege ca. 47 kg und bin 167 cm groß ist das normal oder im Durchschnitt? Also ich persönlich bin zufrieden mit mir selbst und Ernähre mich auch größtens Gesund. Mein Bauch ist sehr dünn, ist das gesund? ps. bin in der Pubertät

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?