Wie lange würde es dauern, bis man Fortschritte beim Muskelaufbau sieht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Muskeln : In der Regel dauert es schon 1 - 2 Monate bis man selbst eine Veränderung sieht. Aber die Leistungen steigen schon vorher, also sind auch die Muskeln verbessert. 

Ernährung : Da machst Du nichts falsch aber unbedingt nötig ist das nicht.

Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei hartem Training auch entsprechend mehr essen wirst.

Oft wird vergessen, dass unsere normale, vielseitige Nahrung für einen Arbeiter ausreicht – inklusive Eiweiß und Kohlenhydrate. Damit kannst Du 7 x 2 Stunden die Woche trainieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen normal, seinen Körper wirklich zu "pushen" dauert seine Zeit. Du wirst in 1-2 Wochen merken, dass du fitter wirst, mehr Stämmen kannst usw. Jedoch wird sich aüßerlich erstmal nicht so schnell was ändern. Bleib einfach am Ball und denk nicht viel drüber nach. Ändern wird sich aufjedenfall was!

Kommentar von Namenloserjung
17.06.2017, 13:24

Und was ist mit der Ernährung, die ich gesagt habe? Ich trinke auch nur Wasser.

0
17.06.2017, 13:39

Soll ich jetzt auch vollkornhaltige Produkte essen? was ist mit dem Eiweißshakes, die es bei mcfit zu kaufen gibt?

0
Kommentar von Jvexz
17.06.2017, 14:45

Vollkornbrot ist kein muss, wäre aber empfehlenswert &' ein Eiweißshake vor &' nachdem Training würde dich schon etwas schneller zum Erfolg führen. 

0
17.06.2017, 17:07

Also soll ich diese Dinger vor und nach dem Training kaufen?

0

So 6 Monate musst du schon rechnen, dass du mal kleine Erfolg siehst.

Wenn du dein training konsequent durchziehst, wirst du auch schnell Erfolge sehen, aber mit 1-2 Monaten musst du schon rechnen bis du Erfolge siehst

17.06.2017, 13:25

Und was ist mit der Ernährung, die ich angegeben habe? Ich trinke auch nur Wasser.

0
Kommentar von xKillerMiller
17.06.2017, 15:14

Die Ernährung finde ich auch gut, einfach eiweißreich ernähren und es sollte alles klappen. Nur wasser zu trinken ist auch gut, kann dir noch grünen Tee empfehlen, aber nicht vor dem Schlafen da dort viel Koffein drin ist

0
17.06.2017, 17:09

Ich trinke auch nur Wasser :) vielleicht wenn ich ab und zu ins Kino gehe, dann eine Cola und Popcorn. ansonsten esse ich nur gesund. was hälst du von Eiweißshakes, die es bei Mcfit zu kaufen gibt? :)

0
Kommentar von xKillerMiller
17.06.2017, 22:57

Finde die dort zu teuer, kauf dir am besten ein eiweißpulver und misch das mit Wasser Kostet dich auf Dauer viel weniger als die fertig dinger

0

Was möchtest Du wissen?