Wie lange würd ich brauchen bis das fett weg ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 

Wenn ich wie ein Bodybuilder trainieren würde

Das reicht alleine nicht wenn man 20 kg verlieren will. Und hat  man solche Probleme mit dem Gewicht dass man diese nicht mit Kraftsport alleine bewältigen kann, so braucht man zusätzlich eine sportliche Aktivität mit einem optimalen Kalorienverbrauch. 

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im  gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Übrigens : Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät

1

Du kannst trainieren wie Son Goku im Raum von Geist und Zeit und wirst trotzdem nicht abnehmen, wenn du übermäßig im Kalorienüberschuss bist.

Krieg erstmal deine Ernährung in den Griff, dann werden die Kilos von ganz alleine purzeln - zusätzlich trainieren ist natürlich noch optimaler.

klingt verdächtig nach crash Diät

0

Das kommt darauf an, wie viel Kaloriendefizit du hast.
Wenn du wie ein "Bodybuilder" trainierst, (was du als Amateur nicht schaffst) & dann mehr isst, dann wirst du auch nicht abnehmen. Es ist alles vom Defizit abhängig.

Also hab schon 20 kg abgenommen. Aber mein Traum ist es immernoch Bodybuilder zu werden. Ich hab meine Ernährung im Griff und hab ein Tagesdefizit von knapp 1000 Kalorien

0

dann kannst du es ja ausrechnen, sind 1kg pro Woche

0

fitness übungsplan?

Hallo zusammen.

Ich habe nach einem Jahr wieder angefangen zu trainieren und wollte mal die Meinung von euch wissen, die schon lange trainieren zu den Übungen die ich mache.

3x3x8 Bankdrücken 40-50 KG

2x3x10 SZ Curls 30-40kg

2x3x20 Situps

3x10 Schulterheben 60 KG

Machen diese Übungen in Kombi Sinn?

Ich bin 1.84 gross und wiege 80 KG und bin 19 Jahre alt ich habe einen KF Anteil von c.a 17-18%.

Ich möchte den Fokus vor allem auf den Oberkörper legen, Beintraining lasse ich bei Seite da ich viel Rennrad fahre.

LG

...zur Frage

Fett absaugen bringt es was?

Ich will mir fettabsaugen lassen, ich bin viel zu fett. Habe zwar kein übergewicht aber sehe übergewichtig aus. Früher war ich noch magersüchtig und jetzt bin ich extrem fett. Das ist sehr deprimierend. Wie viel würde es etwa kosten sich 15- 20 kg fett abzusaugen? Sieht man ein unterschied? Ist es gefährlich? Ich bin 18 und müsste zuerst noch das geld zusammen bekommen.

Hier noch ein bild von meiner figur :( Bitte keine blöden kommentare, ich weiss selbst das ich viel zu fett bin.

...zur Frage

Mit Übergewicht hat jemand bei Frauen wenige Chancen?

Z.b : Frau A gibt mir einen Korb , wenn ich 20 KG Übergewicht habe . Würdet Sie mir zusage geben , wenn ich diese 20 KG Übergewicht nicht habe ?

...zur Frage

Kann ich Bodybuilder werden mit Übergewicht?

Hallo Community! Ich (m/17) 1.75 groß und 98kg schwer möchte Bodybuilder werden. Ich möchte zwar auch etwas fitter werden , aber für mich ist der Muskelaufbau am wichtigsten. Ich trainiere seit bereits 2 Wochen. Das Problem ist das ich nur an Geräten trainiere. Ich würde lieber gerne an die freien gewichte . Mein KFA liegt bei knapp 40 Prozent. Also ziemlich hoch. Ich brauche einen Trainingsplan mit Ernährung. Hab außerdem 10 kg abgenommen mit Eiweiss und Ausdauer , aber wie ist die Ernährung beim Bodybuilding. Wie verliere ich fett und baue vorallem starke Muskeln auf? Ich möchte auf keinen Fall breit werden , also ich möchte so wie Tim Gabel oder Jeff Seid aussehen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist Faulheit mit Uebergewicht verbunden?

Ich hab nur 20 KG Übergewicht.

Bin Ich faul und fühle ich mich unwohl

...zur Frage

Wie lange ist Quark genießbar?

20% Fett, Ablaufdatum 04.04.2018.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?