Wie lange wünscht man sich ein Frohes neues Jahr?

5 Antworten

mir ist so als ob in Knigge mal bis zum 17. Januar stand

Finde ich eine gute Frage! Ich würde spontan sagen bis in die 2. Kalenderwoche des neuen Jahres hinein

"Frohes Neues" oder "Frohes neues"?

in bzg aufs neue Jahr. Beides GROß, wenn nichts dahinter, oder? Danke

...zur Frage

den lehrern frohes neues jahr sagen?

mir ist aufgefallen, dass ich einen richtigen reflex entwickelt habe, den leuten die ich kenne, wenn ich sie sehe frohes neues jahr sage... das ist ja auch gut so, aber gestern hab ich meinen physiklehrer gesehen und ich hab halt gegrüßt und wollte schon frohes neues jahr sagen, aber es kam mir dann irgendwie doch komisch vor... und jetzt bin ich verwirrt und weiß nicht mehr wie es in den jahren davor war... wie macht ihr es sagt ihr den lehrer frohes neues jahr?

...zur Frage

Alberne Floskeln?

Ist es nicht albern wenn einem Leute einem Menschen eine Woche nach Neujahr immer noch "frohes Neues" wünscht?

...zur Frage

Bis wann bucht die Haspa Freitags?

Hallo, ich würde gerne wissen bis wieviel uhr die haspa am Freitag bucht. Damit ich dann für das erwartete Geld auch das paket losschicken kann. Vielen dank schon mal im vorraus.

...zur Frage

Frohes neues Jahr wünschen umarmung?

Hi. umarmt man seine Kollegen, wenn man Ihnen ein Frohes Neues Jahr wünscht? Oder auch wenn man Ihnen frohe Weihnachten wünscht?

Vg hihi2000 :)

...zur Frage

Wie lange dauert das antworten der Strassenverkehrsamt ?

hallo ihr Lieben

Ich bin seit Anfang Mai im Autoschule angemeldet ne,Ich habe schon für alles bezahlt, sie haben mir gesagt, dass mir SMS schicken werden wann uch anfangen soll,aber immer noch nixxxx alle Unterlagen habe selber zu Strassenverkehrsamt gebracht,habe 2 Wochen gewartet,nachdem hatte ich keine Geduld mehr und ging in die Fahrschule um zu fragen was mit mir ist,sie sagte das dauert bis 2,3/4 Wochen jetzt eine Monat ist vorbei,ist das normal oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?