Wie lange wirkt Narbencreme nach der Verletzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab meine narbencreme auf 5-6 Monate alte Narben gepackt.
Wiederholtes starkes und zahlreiches Aufträgen dieser Creme hat die Narben nach 1 Jahr nun entgultig weiß gemacht, wenn ich auch dazu sagen muss das ich die narbencreme nur 4 Monate genutzt habe.
Ich aknn dir leider keine empfehlen. Geh am besten in die Apotheke. Meine Creme war von einer Spezialistin zusammengerührt.
Viel Glück weiterhin

ich glaub so wirklich im endstadium ist eine narbe erst nach 1 jahr ca.
was zu einer salbe zusätzlich geholfen hat war ein silikonkissen.
Bei mir war die verletzte stelle der Finger (sehnennaht), ich musste 6 Wochen nach der OP die wunde heilen lassen bis ich mit der narben behandlung beginnen konnte.

Fazit:
*Narbensalbe (enthält auch Silikon glaub ich)
*Silikonkissen

welches Produkt genau ist glaub ich egal

Was möchtest Du wissen?