Wie lange wirkt Enthaarungscreme?

2 Antworten

Ich erinnere mich dunkel, dass das so lange hält, wie rasieren, aber die Haare wachsen nicht ganz so stoppelig nach, weil sie keine gerade abgeschnittene Spitze haben. Ich würde die Finger von dem Zeug lassen, überlege mal, was das für ein Zeug sein muss, das Haare auflöst. Gesund kann das nicht sein.

durch die creme werden nicht nur einfach die sichtbaren haare entfernt, sondern auch gleich die wurzel.

es dauert länger, als beim rasieren, bis diese wieder nachwachsen.

außerdem, wenn du das öfters anwendest, werden die haare feiner und kommen immer seltener wieder nach. auf jeden fall besser (und ungefährlicher) als rasieren, allerdings kosten diese cemes auch ein bisschen meher, als wenn du dich rasierst.

Blödsinn. Wenn die Wurzel mit entfernt würde, würde da nie wieder etwas wachsen.

0

Was möchtest Du wissen?