Wie lange wirkt eine schmerztablette?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist unterschiedlich, denn jeder Mensch reagiert anders. 

Du kannst die Schmerzen auch lindern indem du einen Eiswürfel im Mund zergehen lässt, das hat bei mir prima geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Kann man m.E. so pauschal nicht beantworten, das wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst. Auch ist das Scherzempfinden bei den Zähnen nicht bei jedem gleich. Sei froh, ich hatte damals massiv Probleme ... nimm eine wenns weh tut, ansonsten lass es einfach. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte die 800er & ich bin mit 2-3 durch denn Tag gekommen ( hatte ein Kreuzbandriss ich weiß leider nicht ob die schmerzen vergleichbar Sind :// )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibu's? Süß^^ so stark sind die eigentlich gar nicht.

Du wirst einfach das Glück gehabt haben, einen sehr guten Arzt erwischt zu haben. Je weniger es wehtut nach der OP, desto mehr hatte der Arzt auf den Kasten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ibuprofen braucht ca 30 Minuten bis es anfängt zu wirken und wirkt dann so 2,5 Stunden, dann merkst du, dass der Schmerz langsam wieder stärker wird, so über eine Stunde verteilt sollte die Wirkung dann komplett verfliegen.

Würde versuchen auf Schmerztabletten zu verzichten, immer nur abends welche nehmen, da wurden bei mir die Schmerzen nochmal schlimmer. (Tabletten sind halt einfach nicht gesund.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handschuhbutter
19.05.2016, 16:32

Ich hab seit 5h keine schmerzen?🤔🤔🤔

0

Was möchtest Du wissen?