Wie lange wirkt die Spritze beim Zahnarzt, bei einem Implantat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Lokalanästhesie wirkt bei einer normalen Zahnbehandlung nur wenige Stunden.

Bei einer Implantatversorgung wird hingegen sehr umfassend betäubt.
Die Wirkung dauert in diesem Fall deutlich länger.

Bei mir waren es einmal fast 12 Stunden !

hallo

ich habe letzten Donnerstag 4 Implantate gesetzt bekommen. wurde der komplette Mund raum betäubt. Bei mir hat das nach der OP ( 5Std) so ca 1/2 Tag gedauert , Schlafen danach hilft das ganze angenehm zu gestalten. Hatte aber auch keine sonderlich dicke Backe und sprechen konnte ich auch danach halt nicht so deutlich wie vorher aber es geht durchaus . Schmerzen hatte ich keine höchstens daß es an manchen Stellen ein wenig drück durch das Provisorium aber nicht wirklich Schmerzen. Die 7 tage danach einfach die Medikamente einnehmen und nicht großartig anstrengen dann geht das sehr gut.

heute wurden die fäden gezogen und es fühlt sich nochmal viel besser an.

Viel Spaß, das schon etwas dauern. Essen kannst du auch nicht richtig.

Betäubung vom Zahnarzt und jetzt Bluterguss an der Backe

Hallo,

Ich war heute beim Zahnarzt wegen meiner Füllung am hintersten Zahn Jedenfalls hatte ich mir eine betäubung geen lassen und bekam sofort eine dicke Backe auf der linken Seite da eine Aterie oder so getroffen wurde ich jetzt einen Bluterguss habe.

Meine Frage were,wie lange dauert diese Schwellung ungefähr und was kann ich dagegen tun? Mittlerweile lässt die betäubung nach und meine Backe fängt an zu schmerzen.

...zur Frage

Spritze beim Zahnarzt?n

Hey noch eine Zahnarztfrage :( Und zwar wenn meine Vorderzähne behandelt werden sollen, im Oberkiefer, wo wird die Spritze dann reingemacht? Ins Zahnfleisch vorne oder hinten beim Gaumen? Und sind die Schmerzen zu ertragen? (Habe sonst kein Problem mit Spritze )

...zur Frage

Spritze beim Zahnarzt schmerzhaft?

tut eine Spritze beim Zahnarzt sehr weh?

...zur Frage

Oberkiefer Frontzahn Implantat wie lange Krank geschrieben?

Hallo ich bekomme heute ein Implantat an dem forderen Schneidezahn, was denkt ihr wieviel Tage ruhe Sinnvoll sind?

Ich habe kein Wochenende und kann beruflich von Montag bis Sonntag eingesetzt werden.

PS: Wie sieht es aus mit rauchen? Wie lange darf ich das nicht?

...zur Frage

Angst vor der Spritze beim Zahnarzt!

Also ich habe morgen einen Zahnarzt Termin und habe jetzt schon schreckliche angst davor weil er letztes mal gemeint hat, dass ich eine spritze brauche...

Meine Schneidezähne (Oberkiefer) sind überkreuzt und innen hat sich Karies gebildet. Und jetzt hab ich angst, dass wenn er mir die spritze gibt, dass ich unheimliche schmerzen hab... Ich hatte noch nie in meinem leben zuvor eine spritze im Mund. Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen über eure Erfahrungen schreibt!

Vielen Dank jetzt schon einmal für alle antworten von euch!!!

Schokokeks :-)

P.S.: Die Zähne auf dem bild sind nicht meine und ich meine nur die mittigen oberen Schneidezähne im bild!!! ;-)

...zur Frage

Spritze beim Zahnarzt..wie lange dauert es

Wie lange dauert sie in etwa an wenn man zusätzlich noch was gesprizt bekommen hat? Hab nämlich einen solchen Hunger und trau mich nicht zu essen weil ich Angst habe das ich mich auf die Backe oder Lippe/Zunge beiße :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?