Wie lange wirkt die Pille, wenn ich die letzte genommen habe?

2 Antworten

Du kannst, wenn du die Pille immer regelmäßig nimmst, auch in der Pillenpause Geschlechtsverkehr haben und bist vor einer Schwangerschaft sicher.

Wenn du den ganzen Einnahmezyklus genommen hast, hast du auch den ganzen Monat lang den Schutz, auch wenn du die Pillenpause machst.

Kondom gerissen 1 tag vor periode.

Meine freundin & ich hatten gerade geschlechtsverkehr,und dann ist das Kondom gerissen/geplatzt.

Sie müsste eigentlich heute abend ihre periode bekommen und hat gestern abend (7uhr) ihre letzte pille genommen.

Könnte sie jetzt schwanger sein?
haben echt schiss.

...zur Frage

Verspätung der Periode nach Durchnahme der Pille?

Hallo, ich hab jetzt 2 Monate die Pille durchgenommen. Am Mittwoch habe ich die letzte genommen und sollte eig seit gestern (Samstag) meine Tage haben. Zwischen drinne hatte ich Zwischenblutungen. Kann es sein dass sich meine Periode verspätet durch die Durchnahme der Pille? Ich habe Angst dass ich schwanger bin, weil meine Freund und ich ungeschützten Sex hatten.

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode - Schwanger?

Ich habe 3 oder 4 (bin mir gerade unsicher) Pillenpackungen durchgenommen. Bei der vorletzten Packung habe ich in der 3. Woche eine Pille vergessen und diese 14 Stunden später genommen. Nach 6 weiteren Pillen hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Sa. habe ich meine letzte Pille genommen und müsste nun eigentlich meine Periode kriegen. Hatte schon Bauchschmerzen, aber dann nur braunen Ausfluss seit Sonntag.

Ist das ein Zeichen für eine Schwangerschaft?

...zur Frage

hatte am ersten Tag meiner Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr, schwanger?

Hay alle zusammen. Ich brauche euren Rat.unzwar hatte ich am ersten Tag meiner Periode( in der pillenpause) ungeschützten geschlechtsverkehr und er ist in mir gekommen. kann ich schwanger werden ?

Die Pille habe ich korrekt eingenommen, nie vergessen und auch nicht erbrochen. Die letzte pille nehme ich immer mittwochs und bekomme normalerweise samstags meine periode.dieses mal habe ich die erst sonntag bekommen auch nur sehr leicht und hatte Freitag ungeschützten geschlechtsverkehr und auch heute ( sonntag ) und er ist in mir gekommen.

Da ich die Pille ja korrekt einnehme bin ich ja eigentlich auch während meiner pillenpause geschützt.

Habe am Samstag Mittag einen ss-test gemacht zur sicherheit weil ich ja einen tag davor ungeschützten geschlechtsverkehr hatte, und es wurde mir "negativ" angezeigt...jetzt habe ich aber angst, da ich heute erst meine periode bekommen habe, und das auch nur sehr leicht und er in mir gekommen ist das ich schwanger werden kann. hilft mir bitte, ich brauche euren Rat.

liebe grüße Helly

...zur Frage

Dringend - Sex ohne kondom - Antibiotika - kurz vor periode -Schwanger?

Ich hatte heute ungeschützten Sex ( ohne Kondom ) , da ich aber seit zwei Tagen krank bin ,nehme ich Antibiotika die die Pille seit diesen zwei tagen außer kraft setzt. gestern war aber die letzte pilleneinnahme ,da ich jetzt ne Woche Pause mache wegen meiner Periode. jedoch setze ich die pille mittwochs immer schon ab bekomme meine Periode aber erst Samstag morgens. besteht dennoch eine Gefahr dass ich schwanger werden kann ? muss ich mir sorgen mache wenn ich meine Periode ganz normal am samstag bekomme?

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?