Wie lange wirken Schlaftbletten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Schlaftabletten würde ich auf keinen Fall nehmen. Am besten, du fragst in einer Apotheke nach Reisetabletten ohne Koffein, die pushen nicht auf, machen angenehm müde aber man ist jederzeit erweckbar und ansprechbar und du kommst am Reiseziel so nicht fix und fertig an.

ivh habe aber totale angst das ich im flugzeug brechen werde und ich habe totale angst vorm erbrechen

0
@Jala991

Deswegen ja eine Reistablette! So sollst nicht schlafen, Du sollst nicht aufgeregt sein und dich nicht übergeben müssen. Genau diesen Effekt haben Reisetabeltten.

Die starke Version sind Beta-Blocker.

0

das kommt ganz auf die Schlaftablette an , gibt verschieden starke und auf deinen körper. allerdings solltest du schlaftabletten vom arzt verschreiben lassen da die frei verkäuflichen kaum wirken und der positive nebeneffekt der arzt kann dir die beste tablette für dich verschreiben.

okee danke

0
@Jala991

Schlaftabletten gehen aber meistens auf den Magen (!) und dann wird dir zwar nicht vom Fliegen schlecht aber von den Tabletten, weil ALLE Medikamente im Flugzeug stärker wirken, auch Alkohol. Kenne viele, die trinken sich Mut an und dann wirkt das doppelt und dann geht´s gesundheitlich bergab.