Wie lange wird sie mich hassen und was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In ein anderes Land schicken geht so einfach gar nicht. Du hast hier Freunde, Schule etc. Es gibt in Deutschland so etwas wie Kindeswohl und dieses würde sie gefährden.........schon allein wegen dieser dummen Begründung. Du hast alles richtig gemacht und lasse dir da nichts anderes einreden. Wer dir in Sachen Kindeswohl helfen kann wäre das Jugendamt. Also bevor die dich da wirklich weg schicken will, rede mit denen.

Dann hat sie leider Pech gehabt, dafür darfst du dich wirklich kein bisschen für schämen, es ist alleine deine Entscheidung gewesen und damit muss sie leider klarkommen.

auf die gefahr, dass ich mich sehr aus dem fenster lehne... aber welche nationalität hast du / deine familie?

gibt auch heute noch nationalitäten bei denen es üblich ist den ersten sex erst nach eintritt in die ehe zu vollziehen.

steffka1206 10.08.2017, 20:21

Ja es ist so bei mir das wir das erst nach der Ehe dürfen

0
Necroth24 11.08.2017, 09:28
@steffka1206

dann wird der grund dafür wohl darin liegen.

wie du und deine familie damit allerdings umgehen sollen kann ich dir schlecht raten, da ich die gepflogenheiten nicht kenne. einfach den dialog suchen, erklären, hinterfragen und schauen was passiert.

viel glück dabei

0
steffka1206 11.08.2017, 19:44

Danke trotzdem für die Hilfe

0

hi @steffka1206 wirklich schlimm, dass deine Mama das nicht verarbeiten kann. Du solltest mal bei euch im Jugendamt anrufen (im Rathaus), die Nummer kriegst du raus mit Googlesuchwort Name deiner Stadt + Jugendamt. Dort bittest du um einen Gesprächstermin. Erzählst ihnen das, und auch dass du auf gar keinen Fall in ein anderes Land geschickt werden willst. Das Jugenamt schickt dann einen Mitarbeiter, der ganz lieb und nett und kompetent mit deiner Mama redet, ihr hilft sich wieder zu beruhigen, und ihr auch erklärt, dass sie dich nicht so einfach wegschicken kann.

reniho 08.11.2017, 08:07

Ich verstehe nicht , wie du auf die Idee kommst dem Mädchen zu raten zum Jugendamt zu gehen. Ich glaube das Jugendamt richtet genug Schaden an !!! Unverständlich !!!! Ich hoffe du gibst den gleichen Rat deinen Kindern !!! 

0

Sie Mal aufklären.
Danke Mama das du so kindisch reagierst, anstatt das du mich aufgeklärt hättest und es locker gesehen hättest, habe ich mich selbst darum gekümmert und verhütet, alles ist gut gelaufen.
Sei nicht wie ein kleines protziges Kind , ich bin 15 Jahre alt und darf offiziell Sex haben

Was möchtest Du wissen?