wie lange wird one piece noch ungefähr gehen und hat jemand paar gute theorien was das one piece sein wird?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eiichiro Oda sagte 2014 in einem Interview das One Piece noch 10 Jahre gehen wird . Außerdem hat er bestätigt dass das One Piece etwas materielles sein wird :D

Danke für den Stern :)

0

Vielleicht etwa 6 bis 8 Jahre, kann man schlecht einschätzen. Meine Theorie ist, dass der One Piece kein Schatz im klassischen Sinne ist. Also nicht Gold und Diamanten, sondern etwas viel Wichtigeres, was die gesamte Welt verändern könnte.

Also damit sind sich nun wirklich ALLE einig😆

0

Vermutlich so 5-10 Jahre. Das One Piece ist glaub ich etwas Banales, was den finder verarschen will oder was etwas mit Freundschaft zu tun hat da diese ja in One Piece groß geschrieben wird! Dann fänd ich es noch logisch wenn das One Piece die Freiheit ist und dass Roger diese als One Piece darstellt, da es das größte ist was man überhaupt haben kann. Dadurch dass er vom One Piece erzählt gibt es viele Piraten, diese sind bereits frei. Aber vollkommen frei sind sie vermutlich nur wenn sie die stärksten sind und somit auch die Besitzer des One Piece sind.

Es wird vielleicht 2-4 Jahre noch laufen hoffe aber mehr wäre zu schade! 

das One Piece könnte alles sein man kanns nicht wissen da oda´san keine Tipps dazu gab, aber es gibt sehr viele Theorien dazu kannst in Youtube nachgucken :)

Es wirde gesagt das one piece noch ung. 10 Jahre dauert

(Der Anime geht Wahrscheinlich Noch 5-7 Jahre da erst die Hälfte des Anime Gezeichnet wurde.)
Es ist möglich das der One Piece Schon Gefunden wurde aber der Finder garnicht weiß das er den Schatz mit sich Führt da der Schatz Vlt der Strohhut des Piratenkönigs ist. Da er von Gol D Roger getragen wurde und An Shanks weiter gereicht wurde und dann An Ruffy.
(Meine Vorstellung)

Der Anime wird vermutlich über die 1000 Folgen gehen. Du kannst dir ausrechnen wie lang der Manga dann sein wird.(Also natürlich nur wenn Oda solange durchhält) 

Es gibt unglaublich viele Theorien, was das One Piece ist und ich denke, dass keine davon wirklich warscheinlicher als die anderen klingt. Aber ich habe vor kurzem eine Theorie gelesen, bei der einfach alles zusammenpasst und die ich bisher von allen am warscheinlichsten fand. Leider habe ich vergessen worum es bei der ging:/😅😂

Ich schätze das das One Piece der Schatz der Freundschaft und der Erfahrung (Reise usw) seien wird.

Oda meinte dass es nicht so sein wird.. wäre ihm zu langweilig 

0

echt verdammt gute frage.
Das weiß Eiichiro Oda leider nur ganz alleine,wie lange er für sein Werk braucht,und was das One Piece ist.
=__='

Vielleicht isses ja doch ein Materieller Schatz,eine Art scherz,bei dem den Strohhüten am Ende nur die Kinlader runterfallen würde,bis auf den Boden. Son typischer WTF moment,eben.

Literally One Piece - (Anime, One Piece)

Was möchtest Du wissen?