Wie lange wird mein System halten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist reine Glückssache. Die Verarbeitung von Computer Hardware ist so ungenau das die Lebensdauer von Minuten bis Jahre schwanken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morotz
11.01.2016, 22:15

Und wenn die Teile halten, wann wird er komplett veraltet sein?

0
Kommentar von Christophror
11.01.2016, 23:40

Das kommt immer auf die Anwendungen bzw. die bestimmten Spiele an.

0

Die CPU hält locker noch 3-4 jahre, die Grafikkarte ist schon jetzt veraltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer darauf an, was du damit machst. Übertaktest du viel und übertreibst mal gerne? Dann wird der viel schneller kaputt gehen, ansonsten guckst du im Handbuch der jeweiligen Hersteller, da steht es drinne.

Technisch gesehen wird der i5 noch einige Jahre halten, die 670 sollte aber gerne mal ausgetauscht werden gegen eine 970 oder 390X, wenn du das nötige Geld dazu hast, ansonsten 'ne 380X.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morotz
12.01.2016, 06:35

Den Prozessor werdw ich ich ein bisschen übertakten aber mit ein Vcore, die kleiner als der Standard ist.

0

Der Prozessor wird noch viele Jahre halten, die Grafikkarte wirst du in 2 Jahren Spätestens Tauschen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?