Wie lange wird mein Lumia 635 noch Sicherheitsupdates bekommen?

1 Antwort

Hallo!

Erstmal wird das 635 in diesem Winter Windows 10 Mobile bekommen, und auch dann kannst Du noch alle weiteren Updates bekommen in den drauf folgenden anderthalb oder zwei Jahren (wie lange i.d.R. so ein Handy eben genutzt wird). Hierbei geht es nicht nur um "Sicherheitsupdates". Diese gibt es in dem Sinne gar nicht, da es nicht das gleiche ist, wie das Betriebssystem eines PC.

VG

Lumia windows phone?

Seit monaten wird das angezeigt und es tut sich nix ändern.

...zur Frage

Nokia lumia 635 bilder wiederherstellen wie geht das?

Ich wollte wissen wie das geht das man die bilder wiederherstellen kann (nokia lumia 635)

...zur Frage

Android für's Nokia Lumia 520 oder 620

Lässt sich das Betriebssystem vom Nokia Lumia 520 oder 620 von Windows phone 8 auf Android ändern. Wenn nicht, kennt ihr Android Smartphones zwischen 100 und 200€, die ähnlich gut sind?

...zur Frage

Hallo, auf meinem Windows Phone Nokia Lumia 610 (Version 7.8) läuft mein WhattsApp nicht mehr, Speicherplatz habe ich genug,RAM 256 MB, funktioniert nicht?

...zur Frage

nokia lumia 635 musik drauf laden?

hi ich versuche schon den ganzen tag musik auf mein nokia luma 635 zu machen aber wenn ich musik drauf machen ist die komplett durcheinander und nicht mehr geordnet also wie bekomme ich in ordner richtig sortiert auf mein handy ?

danke im voraus

...zur Frage

Nokia Lumia 520 // Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 und es werden keine Benachrichitigungen von WhatsApp etc. angezeigt. Also wenn ich mein Handy in der Sperre habe kriege keine Nachrichten nicht mal wenn ich eine andere App offen hab, nur wenn ich WhatsApp offen habe kriege ich Nachrichten. Und auch bei meiner Bundesliga-Toralarm App funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe! Hab schon fast alles ausprobiert und sogar mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

"Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?