wie lange wird McDonalds die Aktion haben?

1 Antwort

Keine Sorge, die Gläser gibts danach wieder für lau auf Ebay und Ebay Kleinazeigen ... das kommt auch deutlich billiger als beim Mc zu essen ;-)

ok danke

0

Hat auch jemand schlechter Erfahrung mit Dancover Zelte gemacht?

Ich kenne die alten Dancover Zelte. Die waren wirklich sehr gute. Jetzt habe ich wieder 2 Zelte einen Grill und 4 Kalpptische bestellt, da sie Aktion hatten. Das böse erwachen kam beim aufstellen. Die neuen Zelte haben überhaupt nichts mit der alten Qualität zu tun. Auch die Aktionen sind ein fake. Nach jeder Aktion gibt es die genau gleiche Aktion wieder. Der Grill ist richtig gefährlich. Die Ränder sind Messer scharf. Die Klapptische sind auf der Seite mit chinesischen Zeichen versehen und die Platte völlig verkratzt. Schade, das war einmal eine gute Firma. Heute verkaufen Sie nur billigen Mist einfach zu teuer.

...zur Frage

wie bekomme ich solche locken hin (dünne, feine Haare)?

Hey:) Ich habe von Natur aus sehr feine glatte haare und möchte mir gerne solche locken machen. Ich hab ein glätteisen aber mit dem klappt das nicht. Die locken sehen zu klein aus was an dem zu kleinem Umfang des Gerätes liegt. Jedesmal wenn ich mir locken machen sind sie nach maximal einer Stunde wieder weg obwohl ich haarspray verwendet habe. Hat jemand Erfahrung damit solche locken in glatte dünne haare zu machen? Und wenn ja mit welcher Methode( lockenstab, lockendreher)? Und welche Produkte verwendet ihr um die locken zu erhalten? Haarspry haarpowder etc.? Danke schoschon mal im voraus:)

...zur Frage

Steam Support erstattes spiel nicht?

MOinsen, das spiel welches ich umtauschen will hat eine Spielzeit von 12 Minuten und ich habe es am 19.06.2017 gekauft. Die antwort die ich dann bekomme ist folgende:

Wir haben Ihre Erstattungsanfrage bearbeitet. Wir können Ihnen für diesen Kauf keine Rückerstattung auf Ihr Steam-Guthaben anbieten. Eines der Produkte übersteigt die zulässige Spielzeit von 2 Stunden (gemäß unseren Rückerstattungsrichtlinien die maximal zulässige Spielzeit).

Wolfenstein: The Old Blood German Edition - Spielzeit: Mehr als 2 Stunden (einschließlich Offline-Spielzeit)

Gekauft: 19. Juni CEST Sie können Ihre Rückerstattungsanfrage unter help.steampowered.com einsehen

Rückerstattungsanfragen werden von Fall zu Fall bearbeitet und werden normalerweise bei Einkäufen, die mehr als 14 Tage zurückliegen oder bei Produkten mit einer Spielzeit von über 2 Stunden abgelehnt. Bei Gegenständen im Spiel beträgt die Rückerstattungsperiode 48 Stunden und der Gegenstand darf noch nicht verbraucht, verändert oder gehandelt worden sein.

...zur Frage

Markenklamotten billiger in London als in Deutschland?

Hat jdm Erfahrung mit Markenklamotte z.B: Nike, Adidas, Superdry, Hollister und co. in London? Ich fahr im Juni dahin und wollte wissen op da die Kleidung günstiger ist als bei uns? Da gibt es ja so etwas das heisst: Niketown? Ist Niketown billiger als Nike Stores oder Nike Factory Stores als hier bei uns? Danke für die Antworten!:)

...zur Frage

Preisentwicklung von Grafikkarten (Nvidia 1070/1080)?

Zur Zeit gibt es auf einige Asus-Produkte Cashback Aktionen bis Ende Januar (etwa 30 EUR bei Grafikkarten). Hat jemand Erfahrung wie bei Grafikkarten der Trend ist in einer Zeitspanne von etwa 6 Monaten (12 top)?

...zur Frage

Tomorrowland Vor-Vorverkauf in Belgien

Hallo! Nachdem ich dieses Jahr vergebens versucht hab an Tickets für Tomorrowland zu kommen, will ich für 2013 besser vorbereitet sein. Ich hab gehört (und zwar hier: http://www.festivalhopper.de/news/2012/02/01/infos-tomorrowland-tickets-2012/ ), dass es bereits einen Vor-Vorverkauf in Belgien gibt, der ca. eine Woche vor dem weltweiten offiziellen Verkauf startet. Hab jetzt gedacht, dann fahr ich einfach nach Belgien und sicher mir da meine Tickets. Aber jetzt meine Frage: Werden einem da überhaupt Tickets verkauft, wenn man kein Belgier ist? Auf der Internetseite steht ja "EXKLUSIV für belgische Tomorrowland-Besucher". Hat jemand Erfahrung damit? Und auf derselben Seite steht auch, dass man in Kombination mit einem Travel-Package schon früher buchen kann. Hatte eigentlich vor mit dem Auto hinzufahren aber wenn ich anders eine größere Chance hätte an Karten zu gelangen, würde ich auch das nehmen. Gibt es denn so ein Package auch, dass von Köln aus startet? Und wisst ihr wie die Preise sind? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?