Wie lange wird man da ungefähr arbeiten?

6 Antworten

das hängt von dir ab, wieviel von Deiner Freizeit willst/kannst du denn pro Woche verkaufen? Für Schüler gilt der gesetzliche Mindestlohn nicht. Auch hier ist Dein Verhandlungsgeschick gefragt bzw. wie groß der Leidensdruck bei dem Supermarkt ist. Angenommen du würdest 7 € pro Stunde bekommen, und arbeitest 10 Stunden die Woche, dann ergibt das im Monat 304,50 €.

Also kann ich im Prinzip selber (mit-)entscheiden, wie viel ich arbeite? Ich könnte mir 12-15 Stunden pro Woche vorstellen.

0
@kreuzundquerxxx

Bei 15 Stunden Pro Woche und ca. 6,85 Stundenlohn hast du ein Minijob. du bekommst 450,- € und der Arbeitgeber versteuert auf seine Kosten pauschal.

0

?!? Das kommt drauf an für wieviel Stunden dort eine Aushilfe gesucht wird wo Du dich beworben hast.

Kann von Teilzeit und ein paar Stunden in der Woche bis hin zur Vollzeit und ~40 Stunden Woche gehen.

Das wird ja wohl ein "Minijob" sein?

Dann dürftest du nur 450 EUR verdienen und somit mit Mindestlohn (den man Schülern NICHT zahlen muss...) ca. 50 Std. im Monat arbeiten dürfen.

Wie viel verdient ein polizist ungefähr in hamburg?

Hallo Leute habe im August nächsten Jahres endlich meine mittlere reife und will abgehen von der Schule den Beruf den ich mir am besten vorstellen könnte wäre bei der Polizei zu arbeiten jedoch will ich erstmal wissen wie viel ein Polizist verdient und das auf mich bezogen also MSA

...zur Frage

Kann man mit 16 Jahre alt schon als Aushilfe im Supermarkt arbeiten?

Hallo leute, ich bin jetzt 16 Jahre alt und wollte in den Sommerferien als Aushilfe bei Norma arbeiten. Brauche ich dafür eine Steuernummer? Wisst ihr wie viel ungefähr das Nettogehalt pro Stunde beträgt und wie viele Stunde am Tag darf ich arbeiten? Kann ich vielleicht jetzt auch dort nur Samstags arbeiten? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Sprechstundenhilfe gehalt?

Hallo und zwar würde ich gerne als sprechstundenhilfe beim augenarzt als vollzeit arbeiten aber ich bin ungelernt. Ich habe eine ausbildung als einzelhandelskauffrau. Wie viel verdient man so ungefähr als sprechstundenhilfe hat da jemand erfahrung?

...zur Frage

Darf man mit 17 als Aushilfe in einer Bar arbeiten?

Ich würde gerne die Zeit bis zu meiner Ausbildung im Oktober etwas füllen und mir ein wenig Taschengeld dazuverdienen.... Wo kann man alles als Aushilfe arbeiten? Im Bereich Supermarkt würde ich nicht so gern arbeiten.... Bei der Arbeitsagentur habe ich schon geguckt, dort steht nichts..... Danke im Vorraus!

...zur Frage

kommissionierer (schüler job)

Hey ich bin 17 Jahre alt und ich wollte endlich anfangen zu arbeiten damit ich etwas geld verdiene weil ich mein autoführerschein machen will.

ich bin schüler und wollte fragen ob eine aushilfe als kommissionierer passend wäre?

...zur Frage

mit 16 als aushilfe arbeiten, doch bin ich im jobcenter.. was tun? :(

hey leute :) ich habe schon seit einigen wochen vor als aushilfe zu arbeiten. bin 16 und werde bald 17. leider sind meine eltern im jobcenter. meine eltern sind geschieden und bin bei meiner mutter. ihre firma in dem sie gearbeitet hatte ist pleite gegangen und sucht einen job. und da ich auch mal was verdienen will wollte ich dann in einem supermarkt oder sowas arbeiten. doch sagen wir wäre es ein 400euro job kriege ich nur 100nochwas euro da jobcenter das restliche geld nicht akzeptiert -.- was soll ich tun?? weiß jemand vll wie man daraus kommt? und sollte ich denn wenn ich einen job gefunden hab, den personalleiter fragen ob ich das geld auf die hand kriege??

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?