Wie lange wird man bei Panfu gesperrt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manschmal ist es für stunden oder minuten glaub ich und auch manschmal für ein oder zwei tage und wenn du aber für immer gesperrt bist kannst du dich nicht mehr einloggen wenn das passiert gehb ich dir ein tipp mach einen neuen account aber mit der e-mail adresse die auf 10 minuten mail .de drinn steht das ist voll pracktisch wenn da eine e-mail mit den registrierungs link kommt kannst du den anklicken ist pracktisch

ich hoffe ich konnt helfen LG Afifa

gestern stand bei mir das ich für einen tag gesperrt werden würde das war so um 21 uhr am nästen tag 12 uhr so bin ich rein gegangen und da stadt dann keine ZEITANGABE mehr ist es so das ich bis 21 uhr wieder warten muss und da denn keine zeitangabe mehr steht oder ist PANFU einfach nur ein scheiß spiel ???

Tja, dahe bei dir nicht wielange steht, bist du wohl für immer gesperrt. Du kannst aber mit einer anderen E-mail einen neuen Account machen!