wie lange wird es zum dritten weltkrig etwa gehen oder wird es überhaupt einen geben?

5 Antworten

Hei, DeBoss1, nimm dir die Mahnung von Erzbischof zu Herzen. Der dritte Weltkrieg wird - nach dem Stand von heute - voraussichtlich nie ausbrechen, denn: Auch wenn man´s kaum glauben will und nicht merkt: Die Menschen sind klüger geworden.

Regionale Kriege wird es vermutlich trotzdem immer geben. Aber die Militär-Machthaber der Welt werden sich hüten, ihre eigene Vernichtung zu beschließen ... außer Bekloppten, aber die lösen auch keinen Weltkrieg aus, woll? Grüße!

Die 2. Antwort lautet Nein, deshalb ist die erste Antwort überflüssig.

Der dritte Weltkrieg wird wahrscheinlich die Welt zerstören, da heutzutage jedes Land sehr Starke Atomwaffen hat. USA vs Russland, USA vs Nordkorea, Iran vs Saudi Arabien, etc.

Wird es in Zukunft einen dritten Weltkrieg geben?

...zur Frage

100 Jahre Balfour-Deklaration. Was wisst ihr darüber? Was wird in den Schulen darüber gelehrt? http://www.deutschlandfunk.de/100-jahre-balfour-declaration-vom-t

Am 2. November vor 100 Jahren erklärte sich Großbritannien damit einverstanden, in Palästina eine Heimstätte für das jüdische Volk zu schaffen. Palästina war damals Teil des Osmanischen Reiches, das nach dem 1. Weltkrieg von den Siegern zerschlagen wurde. Die Levante und die nach Westen angrenzenden arabischen Länder haben sich die Sieger untereinander aufgeteilt, so entstanden die heute noch gültigen Grenzen.

Aufgrund des Widerstandes der arabischen Bevölkerung unterstützte im weiteren Großbritannien die Umsetzung dieses Versprechens erst wieder, als die Judenverfolgung des Dritten Reiches einen Staat Israel notwendig machte.

...zur Frage

Fast 15 Wochen alter Welpe - Wie lange sollte der Spaziergang sein?

Wie lange sollte ein Spaziergang mit einem so kleinen Welpen etwa sein, damit er zwar ausgepowert aber nicht überfordert ist? Es kommt mir zb nicht so vor als wäre er müde nach einer halben stunde, nach einer dreiviertel stunde fängt er an anzeichen zu geben dass er nicht mehr will. Aber sollte ich wirklich eine halbe stunde gehen?

...zur Frage

Was hat der Brexit einfach erklärt zu bedeuten?

Was spricht für und gegen Brexit?

Womit hängt das ganze zusammen?

Was wird damit erzielt und wieso überhaupt diese Entscheidung?

Kann mir das jemand in einfachen Worten grob erklären?

...zur Frage

Glaubt ihr es wird einen dritten WK geben?

Wenn ja, um was wird es gehen, also Wasser, essen, irgendwas. Mich interessiert was der auslöser sein könnte falls es dazu kommen sollte.

...zur Frage

Weshalb wurde Gaddafi getötet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?