Wie lange wird es wohl noch dauern? iPhone 7 diamantschwarz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich war bei uns der aller erste Kunde bei Media Markt morgens am 9.9.16 und habe mein iPhone 7 diamantschwarz vorbestellt und schon angezahlt!!!! Vergeblich warte ich immer noch darauf und es passiert nichts ! Jeder Mitarbeiter sagt mir etwas anderes! Schrecklich ! Wo kann ich den jetzt nun mein iPhone 7 in Jet Black kaufen ?! Kann mir jemand helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dank der Lieferengpässen und der geringen Zusage an Mediamarkt und Saturn im schlimmsten Fall bis Ende Oktober dauern!

Das musst du selbst wissen, ob es sich für dich lohnt, darauf zu warten. Kann aber sein, dass es sich bis Ende Oktober hinzieht...

Kommentar von Princessin111
19.09.2016, 20:00

Als erstes bekommen die ja eins die es vorbestellt haben. Und ich habe direkt am 9.9 vorbestellt. Eigentlich kann es ja nicht mehr sooo lange dauern. Oder

0
Kommentar von DrWindows96
19.09.2016, 20:04

Eigentlich ja, allerdings soll es wohl so sein, dass die Farbe Diamantschwarz restlos ausverkauft ist. Selbst die ganzen Apple Stores in Deutschland haben keines mehr vorrätig. Nicht einmal zum ausprobieren...

0

schon gehört? das neue Iphone zischt laut in Betrieb. Ist noch nicht ausgereift das Dingen.  http://www.stern.de/digital/smartphones/iphone-7--warum-zischen-einige-iphones-so-merkwuerdig--7064174.html

Kommentar von Papapyropapa
19.09.2016, 20:31

Dazu hatte aber auch das Technikfaultier ein Video gemacht. Müsst ihr euch mal ansehen. Da zeigt er dass es nicht das einzige ist.

0
Kommentar von Beneeeee
19.09.2016, 20:43

Hat nicht jedes Smartphone heutzutage eine Macke? Solange sie nicht so schlimm ist wie Samsung es öfters vorweisen kann ist ja alles gut :D

0
Kommentar von wholl0p
19.09.2016, 20:47

das war nicht die Frage Schlaumeier

0

Was möchtest Du wissen?