Wie lange wird es wohl dauern bis es dann halt fertig ist?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst nicht sehr lange im Krankenhaus bleiben. meine Freundin hatte auch so eine OP und die OP hat nicht lange gedauert und sie musste auch nur 3 Tage im Krankenhaus bleiben.

 Bei ihr ist alles gut gelaufen aber wenn etwas während der OP schiefgeht musst du länger im Krankenhaus bleiben oder es muss sogar eine zweite OP durchgeführt werden.

ich kann jedoch von so einer OP nur abraten denn gerade im Bereich des Auges kann sehr viel schief gehen und du kannst sogar blind werden.

ich hoffe ich konnte dir helfen. L.G. Dagmara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WasTunJetzt
10.08.2016, 20:44

Ah okay,also muss man,wenn alles gut läuft , wohl wirklich nicht so viel Zeit dafür investieren ... danke . Ich weiss...aber es stört mich mittlerweile echt wirklich.. Gut ,eventuell blind zu werden ist nicht toll aber so doof es vielleicht klingt,wär taub für mich schlimmer..

0

Was möchtest Du wissen?