Wie lange wird es ungefähr dauern - Führerschein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwischen 2-3 Wochen gebraucht. Ich nehme an 2x in der woche ist unterricht, schafft man schnell. Erste Hilfe Kurs etc brauchst ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
05.06.2016, 21:38

Das ist der Normalfall. Es kann aber auch sein dass der Fahrlehrer Vllt mal erkrankt

0
Kommentar von M0F4FR3AK
05.06.2016, 21:43

Eher selten

0

Also ich habe für alles insgesamt 4 Wochen gebraucht. Von der ersten Theoriestunde bis zur anschließenden Prüfung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch darauf an, wie dein Fahrschullehrer Zeit hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
05.06.2016, 12:50

Warum deine Antwort einen Daumen nach unten von irgendjemandem bekommen hat ist mir rätselhaft

0

Was möchtest Du wissen?