wie lange wird es noch verbrennungsmotoren geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solange es noch öl gibt

aber die wird es noch lange geben... stell dir mal sportwagen mit elektromotoren vor... gruselig, oder? ^^

frage1 13.07.2011, 17:24

ja das wäre wirklich pervers.... ganz ehrlich

0
pokerspieler 13.07.2011, 17:24

dann kann man nicht mehr den klang des V10 hören der unter der haube arbeitet. ich hab mal sogar gehört, dass die bei elektroautos lautsprecher verbauen wollen, aus denen dann der sound eines sportwagens kommt......

0
frage1 13.07.2011, 17:26
@pokerspieler

ja die haben sie auch nicht alle! lautsprecher können nie den verbrennungssound ersetzen, weil dazu zählen auch noch geruch und alles....

0

ich hoffe nie

ich schätze in ca 50 jahren :(

frage1 13.07.2011, 17:21

ja ich hoffe auch nie :( ich will keine elektroautos

0
JanitorHank 13.07.2011, 17:22
@frage1

elektroautos werden vor allem nie so geil sein wie ferrari lamborghini usw.

das wär eigentlich ne katastrophe wenns solche sportwagen nichtmehr gibt

0
frage1 13.07.2011, 17:23
@JanitorHank

ja das ist es ja :( bei den elktrodingern fehlt einfach der "sound"!!!!

0

Was möchtest Du wissen?