Wie lange wird es noch diese Lustige Taschenbücher geben.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Taschenbücher gibt es schon seit 1967 und es ist zu erwarten, dass sie immer weiter produziert werden, solange es genügend Käufer dafür gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche? Da gibt's doch viele, die bekanntesten sind so Gregs Tagebuch und Lotta Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es noch? Als ich nach Deutschland kam war es das erste Ding was ich aus meinem Geld gekauft habe und hab es immer noch!

Und naja - lange, sehr lange, ich meine, es gibt kein Grund es abzuschaffen, es ist immer noch Kult und solange die Autoren noch einen kreativen Kopf haben und damit Geld verdienen, yuah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange, wie sie Geld verdienen damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so lange, wie sie Gewinne abwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?