Wie lange wird es noch 3D geben?

5 Antworten

Da NVIDIA und andere Firmen sich weiterentwickeln - Ja!

Als der Film "Final Fantasy" in den Kinos anlief, wurde gesagt: 
"Niemals wird ein Heimcomputer sowas berechnen können. 
Und heute können die Heimcomputer sogar noch mehr :D

Daher ja, die 3D Filme werden bleiben, nur werden sie in wenigen Jahren extrem Fotoreal sein. Und bald darauf kommen neue Grafikkarten raus.

Freu dich auf Directx12 - Das wird langsam Hyper-Realistisch.
Auch in den Filmen :)

Alleine schon die Tatsache, dass Nintendo zunehmend auf 3d im Handheldbereich setzt oder solche Projekte wie Oculus Rift sich in der Entwicklung halten, spricht dafür. Allerdings finde ich den Trend ganz schön anstrengend. Wenn es irgendwann in Richtung Holografie geht, bin ich zufrieden. So allerdings verursacht es nur Kopfschmerzen bei mir.

Die haben es in den 50ern versucht, sie haben es jetzt versucht, sie versuchen es weiterhin. Und wenn sie nichts ändern, wird es weiterhin kein erfolg.

Wielang bleibt die Blüe einer Strelitzie erhalten?

Hallo,

Meine Strelitzie ist gerade geblüht und ich würde gerne Wissen, wie lange die Blüte nun erhalten bleibt.

Mfg Computerheld

...zur Frage

Wenn ich WhatsApp lösche bleiben die Daten dann erhalten?

Hellooo :)

Also wenn ich WhatsApp lösche, es mir dann wieder herunter lade und mich mit meiner Nummer und so „anmelde“, bleiben die ganzen Chats und so erhalten oder sind dann alle gelöscht? Oder wird nur ein Teil gelöscht und ein Teil bleibt erhalten? (Bitte keine Fragen Warum ich das machen will es is ne zu lange Geschichte)

danke Schonmal :)

...zur Frage

Brauch man einen 3D Fernseher um 3D Filme zu gucken?

Brauch man einen 3D Fernseher um 3D Filme zu gucken oder kann man auch einen normalen Fernseher benutzen und mit einer 3D Brille schauen? Wenn nicht, kann ich mit einem 3D Fernseher 3D Filme ohne 3D Brille gucken?

...zur Frage

kann ich mit einem 3d fernseher auhc normale filme in 3d sehen oder wie funktioniert das?

ich hatte gestern eine heiße diskusion mit einem freunde einer freundin ich meinte ich will mir demnächst einen 3d fernsehr kaufen und er sagte darauf das ich dazu nur 3d filme in 3d sehen kann aber was bringt das dann bitte ??? denn 3d filme kann ich auch auf einem normalen fernseher sehen oder hat er mich verarscht >??

...zur Frage

Welche 3d Filme lohnen sich derzeit auf bluray zu kaufen?

...zur Frage

Gibt es noch richtige 3D Kinos?

Gibt es in Deutschland eigentlich noch richtige 3D Kinos. Ich meine damit nicht das was jedes Kino mittlerweile anbietet. Ich meine richtige 3D Filme die für die 3D Funktion konzipiert wurden. Mit Achterbahnen oder Flügen durchs Weltall und wo man diesen "ACHTUNG da kommt was entgegen" Effekt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?