Wie lange wird es immer dauern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lely11833,

ob das für immer so bleiben wird, können wir dir leider nicht sagen! :-/

In den ersten Jahren nach Beginn der Menstruation haben zwei von drei Mädchen einen unregelmäßigeren Menstruationszyklus. Die Produktion und das Zusammenspiel der Geschlechtshormone ist noch nicht ausgeglichen genug, um einen regelmäßigen Zyklus zu gewährleisten. 

Die Periode dauert im Durchschnitt zwischen drei und sieben Tagen. Die Dauer der Blutung kann bei jedem Mädchen und jeder Frau unterschiedlich sein!

Für weitere Informationen rund um das Thema Periode schau doch mal hier: http://www.herzensschwester.de/ :-)

Ganz liebe Grüße, dein o.b. Team

Kann sein, muss aber nicht.

Das kommt auch auf deine Lebensumstände, sogar auf deine Ernährung an.

Stress, oder auch nicht, zum Beispiel. Oder auch ein Mangel an Eisen. Kann durchaus auch sein das sich der Körper auf drei Tage einpendelt, auch das wär normal.

Warte ab was die Zukunft bringt, die Frage kann keiner beantworten.

Dass man nicht wissen. Am Anfang hatte ich auch 2-4 Tage und jetzt immer 6-8 Tage:)

Lass mich kurz in meine Kristallkugel gucken ....

..... hm .......

.... nein, das ändert sich wieder

Was möchtest Du wissen?