Wie lange wird es gedruckte Bücher voraussichtlich noch geben?

8 Antworten

Wohl für immer. Es sei denn die Menschheit geht unter, oder eine Dydstopie, wie in Fahrenheit451 entwickelt sich und vernichtet alle Bücher.
Selbst wenn digitale Medien sie weitgehend verdrängen, werden sie immer als Nichenmarkt bestehen bleiben.

Was ganz sicher geben wird, sind Bücher als Sammlerstücke, wie Münzen oder Kunstwerke.

Oder anders formuliert: Es wird in diesem Sinne Bücher solange geben, so lange es Menschen gibt.

Meinst du, wie lange es noch dauert, bis alle Bücher der Welt zu Staub zerfallen sind?

Oder meinst du, wie lange es noch dauert, bis das gedruckte Buch als Medium keine Bedeutung mehr hat, weil nur noch digitale Medien genutzt werden?

Muss ich die Bücher alle lesen, wenn ich nicht lange auf Shadowhunters warten will?

Ich kann nicht lange warten, bzw. die Wartezeit bis zur nächsten Staffel shadowhunters dauert zu lange. Muss ich jetzt alle Bücher von vorne lesen oder kann ich beim Dritten Teil o.ä. anfangen? Oder lohnt es sich überhaupt, die Bücher zu lesen?

...zur Frage

Wie würde der Unterricht in einer Schattenjäger-Schule aussehen (Chronik der Unterwelt)?

Wenn ihr die Bücher von der Chronik der Untwelt kennt dann hab ich mal eine Frage an euch: Wenn es eine Schule geben würde wo solche Leute ausgebildet werden, was für Fächer hätten sie dann ( können ruhig ausgefallen sein) ? Und wie würde man den Unterricht überhaupt gestalten (Klasssenräume,Prüfungen, Theorie etc.) ?

PS: Meine Frage ist NICHT ob es Bücher darüber gibt oder so, nur das das schon mal klar ist.

...zur Frage

Sind Menschen Fleischfresser? Allesfresser? Veganer? Vegetarier?

Ich finde im Internet sehr geteilte Meinungen zu dieser Frage, warum kann niemand beantworten, welche Ernährung für den Menschen am Besten ist? Oder ist die Antwort doch schon bekannt und ich finde sie einfach nicht?

...zur Frage

morgen Theorie Prüfung und ich habe angst 😭😭

Ich habe morgen meine 2 Theorie Prüfung und habe richtige angst davor Dan mir jemand Tipps geben wie ich mich beruhigen kann Dankkke 😢

...zur Frage

EBook oder Richtiges Buch?

Ich liebe ja gedruckte, also "richtige" Bücher, von eBooks bin ich nicht so überzeugt... Jetzt habe ich aber gesehen, dass es ein Buch das ich unbedingt möchte im iBook Store für knapp 10€ gibt, im Laden kostet es fast 25€. Das ist ja schon ein deutlicher Unterschied, außerdem müsste ich mir die "normale" Version des Buchs erst bestellen, so könnte ich es ja einfach herunterladen. Für mich ist es aber immer wichtig das Buch in meinem Regal stehen zu haben. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?