Wie lange wird es eurer Meinung nach CDs geben bis etwas neues kommt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt doch schon lange Alternativen. Mich wundert eher, dass es noch neue CDs gibt. Die halten nicht unbedingt lange (10 Jahre wurden mir als großzügig geschätzter Anhaltspunkt gesagt).

Vermutlich wird es sehr bald wieder Neues geben: Ein neues Gerät, eine neue Speichermöglichkeit, dann wieder ein neues Gerät. S. DVDs und Bluerays. Jetzt wird gestreamt, also bräuchte man nicht mehr so viele DVDs/ Bluerays. Vielleicht kommt in ein paar Jahren oder früher eine neue Möglichkeit, Filme zu sehen, die das Streaming wieder weniger attraktiv macht und am besten noch den Kauf eines weiteren Gerätes erfordert, so dass wieder mehr Geld in die Kasse kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch längst was neues und daher sind die CD-Verkäufe seit Jahren rückläufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst nach CDs, hast aber als Themen DVD und BD angegeben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch längst etwas neues aber ein paar jahre wird die cd noch überleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?