Wie lange wird es den Nintendo 3DS noch geben?

1 Antwort

Also erstmal bloß weil der 3Ds nichtmehr produziert wird, heißt es noch lange nicht, dass alle spiele einfach weg sin, und wenn tatzächlich irgendwann ein Nachfolger kommt werden darauf ja auch wieder coole Spiele produziert, du mußt dann einfach auf deinen 3Ds aufpassen und achtgeben, dass er nicht kaputt geht, dann kanste die Spiele ja immer noch spielen :-)

8

Ach Der 3DS wird jetzt schon nicht mehr Produziert? Wie viel Verpass ich den Noch?

0
5

er wird noch produziert aber wenn es soweit ist xD

0

Spiele von nintendo (3ds,wii u,switch) im e-shop oder im Handel kaufen?

Da es im Moment so viele Angebote (vor allem auf 3DS und Wii U)im Nintendo eShop gibt,verführt es mich schon ein bisschen die Spiele dann auch dort zu kaufen.Meine Frage ist nun in welcher Hinsicht ich auf diese Spiele eine Garantie habe.Wenn jetzt z.b. mein 3DS, aus welchem Grund auch immer, kaputt geht und ich mir dann einen neuen kaufe, habe ich dann irgendwie eine Möglichkeit die im eShop erworbenen Spiele wieder zurückzubekommen?

...zur Frage

Wieviel kosten Nintendo Spiele bei Müller? (Wii/3DS/ Wii U)

...zur Frage

Altersbeschränkungs pin bei Nintendo 3DS vergessen und keine Ahnung wie zurück setzen den habe kein Anleitungsbuch?

steht oben

hab den nintendo von nem freund geschenkt bekommen und ich hab nur den nintendo kein anleitungs buch und nix. wie kann ich jetzt den nintendo zurücksetzen?

Danke im voraus! schönes Wochenende!

...zur Frage

Nintendo 3DS - Bleibt der Spielstand erhalten?

Ich habe zuhause einen Nintendo DS Lite, wollte mir demnächst aber einen 3DS kaufen. Jetzt ist meine Frage: Kann ich auf dem 3DS meine alten Spiele spielen? Und bleiben meine Spielstände und weiteres alles erhalten oder nicht? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

Kann man neben DS Spielen auch 3DS Spiele auf die Wii U downloaden und dort spielen?

Hallo Leute

Es gibt ja die Virtual Console im Nintendo eShop womit man sich Spiele von alten Konsolen und Handhelden downloaden kann und auf der Wii U spielen kann,dazu gehört ja auch der Gameboy Advance und der Nintendo DS.Meine Frage ist jetzt: Kann man auch 3DS Spiele im eShop downloaden und dann auf der Wii U spielen? Oder geht das nicht? Wird das vielleicht auf der Nintendo Switch der Fall sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?