Wie lange wird es den Iran noch in seiner jetzigen Form geben?

3 Antworten

So wie ich das einschätze hat er ganz gute Chancen noch ein paar Jahrzehnte zu überdauern, bis das Volk da endgültig die Schnauze voll hat und die Islamistenbärte zum Teufel jagt.

Auch die haben ein Ablaufdatum, aber das wird noch einiges hin sein. Zusammenstöße zwischen dem Iran und den USA werden, so zynisch das klingt, auf den Irak beschränkt bleiben.

Das wird "spannend". Irgendwie habe ich ja das Gefühl bekommen, der Trump kann nur poltern und ist sonst ein "Feigling", was meiner Einstellung zu Gewalt sehr entgegen kam. Aber wenn das wirklich ein direkter Angriff auf US-Stellungen war, dann ist das nichts anderes als eine Kriegserklärung. Oo....

Hoffen wirs

0

Könnt ihr mal aufhören ständig was über den Iran Konflikt zu stellen

und der Iran wird schon scheitern, ist er ja jetzt schon

Das ist neu.

0

Was möchtest Du wissen?