wie lange wird es dauern, bis er mich von sich aus anschreibt, wenn er mich mag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt auf die person selber an. weiß er, dass du ihn gerne magst, immerhin hast du jetzt länger nicht mehr mit ihm geschrieben ? und weiß er, dass er dich auch mögen sollte ? hat er das dir gegenüber schonmal erwähnt und auch ernst gemeint ?

wenn er dich wirklich gerne mag, dann wird er dich anschreiben, wenn er das bedürfnis danach verspürt mit dir zu kommunizieren. er wird schreiben, wenn er die lust dazu hat. aber morgen oder so kannst du ja nochmal versuchen ihn anzuschreiben und seine reaktion abwarten. wenn er den ganzen tag nicht antwortet, dann hat es wohl keinen sinn und er möchte keinen weiteren kontakt aufbauen.

er weiß,dass ich ihn mag und er anwortet mir immer! nur schreibe meistens ich ihn an und jetzt wollte ich mal schauen, ob er auch mal mich anschreibt.

0

Kommt drauf an. Was waren seine letzten Worte? Oder weiß er noch gar nicht, dass er dich eigentlich mögen sollte?

Wir leben im 21. Jahrhundert. Wenn du was willst: schreib ihn an. Andernfalls wird das nix.

Was möchtest Du wissen?