Wie lange wird es ca noch dauern bis Autos fliegen können und es normal ist mit dem Auto zur Arbeit zu fliegen?

8 Antworten

Bei der Fernsehserie Alarm für Cobra 11 fliegen doch immer ein paar Autos durch die Gegen. (Aber das meinst du nicht oder?

Ich denke, das wird´s eher gar nicht geben. Das hört sich im ersten Moment gut an, is´aber eher unmöglich. Nicht wegen dem fliegenden Auto an sich, sondern dem Verkehr, wenn alle Autos fliegen könnten.

Ein Automobil ist ein [...] Straßenfahrzeug. Wikipedia.

Also wird das nie passieren, da ein Auto nach Definition nicht fliegen kann. Das nennt man dann ein Flugzeug und diese Technik gibt es seit Anfang des letzten Jahrhunderts. Alles, was du dafür machen musst, ist, dich in diese Stadt versetzen zu lassen:

https://spruce-creek.de/paradies/

ist unrentabel, Umstrukturierung würde zu viel kosten und wozu gibt es dann noch Flugzeuge? Fliegende Autos gibt es übrigens schon. Aber keiner will, dass das die Zukunft wird. Das jetzige Ziel bis 2k50 ist die Umstellung auf E-Mobilität, was meines Erachtens nicht schlecht ist, aber noch lange nicht das ist, was wir brauchen. Denn diese Batterieentsorgung bereitet mir Alpträume.

Warum gibt es Fliegen?

Wäre die welt ohne fliegen anders. Zum beispiel bienen sind sehr wichtig. Ohne die hätte die Menschheit ( laut einer studie nur 4 Jahre ). Was sind die Zwecke oder Aufgaben von Fliegen ? Was machen die ? Ameisen sind ja auch sehr wichtig. Aber ich frage mich was fliegen bringen.

...zur Frage

Ich möchte anfangen, Modellautos zu sammeln, da mich Autos sehr faszinieren?

Was ist denn so der gängigste Maßstab unter Sammlern und welche Marke (also der Modellbauer) ist zu empfehlen?
Ich bin aber auch irgendwie am kämpfen mit mir und denke, es ist irgendwie Geldverschwendung, und es wird sehr lange dauern bis es mal eine große Sammlung wird. Außerdem habe ich so viele Favoriten unter den Autos, weiß also nicht wirklich, mit welchem Auto ich anfangen soll...

...zur Frage

Suche Auto für große Menschen

Hey leute Ich bin gerade dabei mein Auto Führerschein zu machen... ich bin 17 jahre alt und ca. 2m groß mein problem ist ich habe sehr lange beine und finde kaum ein auto wo ich rein passe... im sitzen bin ich normal groß aber meine lange beine sind im weg ^^ ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt autos wo große menschen rein passen... also es soll auf kein fall ein smart sein!!!

lg, Rene

...zur Frage

Wie erreichen Flugzeuge ihr Ziel, wenn sie doch langsamer fliegen als sich die Erde dreht?

...zur Frage

Fliegen im Auto

Du stehst mit deinem Auto an der Ampel, alle Fenster sind geschlossen. In der Mitte deines Autos Schwebt eine Fliege (Fliegen können Schweben :D ). Die Ampel wird grün und du fährst los. Bleibt die Fliege an der Stelle schweben oder drückt es sie nach hinten??????? Und wie halten sich Fliegen /Insekten am auto (von außen )fest `? Das ist ja für so ein kleines Tier schon eine strake Briese :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?