Wie lange wird diese PC-Konfiguration für die neuesten Games reichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt immer darauf an auf welcher Auflösung du spielst und auf welchen Settings.

Die 970 reicht nicht für maximale Settings auf 1080P mit 60FPS und in der Zukunft wird das logischer weise nicht besser.

Die CPU hingegen wird noch lange zum zocken reichen (~5 Jahre bestimmt)

Die Zusammenstellung ist aber nicht perfekt.

Wenn du übertakten willst (CPU) macht schneller RAM relativ viel Sinn z.B G.Skill Ares DDR3-2400

Die R9 390 würde ich der GTX970 vorziehen da 8GB VRAM, etwas günstiger bei gleicher Leistung, keine Probleme mit Spulenfiepen...

Das Netzteil ist nicht so toll da währe dieses besser: http://www.mindfactory.de/product_info.php/450-Watt-Super-Flower-Golden-Green-HX-Non-Modular-80--Gold_944619.html bei der R9 390 die 550W Version.

LG

Noch einige Jahre. Natürlich dann nicht alles komplett auf den höchstens, aber abnehmend auf hohen Einstellungen.

Locker 20 Jahre.

Welche Konfiguration ?

Wusste nicht, dass der bei drücken von Enter die Frage direkt abschickt. -.- Frage wird neu gestelllt

0

Was möchtest Du wissen?